Sammelthread Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung

Diskutiere Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; @Yokel Ich schließe mich wolke an: tolle Sammlung, sehr beeindruckend:super: Mir gefällt auch die Moser am besten, wobei natürlich ganz viele...
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2.949
Ort
LA
@Yokel Ich schließe mich wolke an: tolle Sammlung, sehr beeindruckend:super: Mir gefällt auch die Moser am besten, wobei natürlich ganz viele tolle Uhren dabei sind.
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
4.355
Ort
Nahe Berlin
Vielen Dank.
Die Dorblüth ist eine 99.1 in Edelstahl (mit seltsamer Beleuchtung!).
Ganz allgemein bin ich nicht dazu bereit Edelmetallgehäuse zu bezahlen.
Natürlich ne 99.1 ich Dummi... Die Aufpreise für Goldgehäuse sind bei Dornblüth leider ziemlich heftig. :-(

Die AP hat aber immerhin eine Goldlünette oder?
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
4.355
Ort
Nahe Berlin
Oh, eine Olympos und eine Harwood. Tolle Klassiker, sieht man nicht alle Tage.
Danke! Das sind zwei Reeditions, die Olympos sehr nah am Original und 82 Stück, die Harwood mit dem patentierten Stellmechanismus ohne Krone und bemaltem Emaille Zifferblatt (100 Stück). Ehrlichgesagt sind beide suboptimal ablesbar, aber darum geht es bei diesen beiden Uhren ja auch nicht in erster Linie.
LG Alexander
 
dominik_1994

dominik_1994

Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
315
Ort
Würzburg
B6DA1F01-A6AD-4D67-AE4A-C55F7A391373.jpeg

Oben: Tissot Seastar von meinem Uropa; Fossil Modeuhr von meinem Stiefvater; Casio World Timer; Casio Datejust;

Unten: Casio Diver; Steinhart Ocean One; Oris Aquis; Seiko SKX009; Tissot Le Locle Chrono
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung

Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung - Ähnliche Themen

  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

    Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben