Sammelthread Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung

Diskutiere Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; @dorian_grey nein noch nicht! Aber ich denke das werd ich grundsätzlich mal in Angriff nehmen die Tage:super: Danke:-D Sie ist schon echt was...
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
1.132
Ort
Roth in Middlfrange
@dorian_grey nein noch nicht! Aber ich denke das werd ich grundsätzlich mal in Angriff nehmen die Tage:super:
Danke:-D Sie ist schon echt was anderes optisch wie auch technisch. Und sie zieht sich irre satt auf... Hätte ich bei ner so filigranen Uhr nicht erwartet.
 
Zustimmungen: KISS
Blumm

Blumm

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
512
So geht das aber nicht! Also entweder solltest du deinen nick ändern, oder sie dir nachkaufen. ;)

Viele Grüße,
Björn
 
L

Littlebigbenn

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
261
Ort
Schwäbisch Hall
FDA4D5CB-BE5C-49BE-8796-5F3C1035C572.jpeg

Nach gut drei Jahren, in denen ich für viele Uhren geschwärmt habe und einige auch gekommen (und wieder gegangen) sind, fühlt mich meine Sammlung nun (erst mal) rund an.

Von links nach rechts:
  • (TAG) Heuer Carrera WV5111
  • Casio G-Shock GW-M5610-1ER
  • Omega Speedmaster Professional 311.30.43.30.01.005
  • Victorinox Infantry Mechanical
  • Tudor Black Bay 70220R

Ich denke, bis auf ganz vornehme Anlässe, bin ich damit für alle Situationen gewappnet.
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
4.355
Ort
Nahe Berlin
Hammer, absolut traumhaft! V.a. die Moser sticht imho heraus, neben der Zenith. Aber der Rest (AP! Moritz Grossmann!) ist natürlich auch ganz wunderbar.
P.S. Schon mal im FC Dornblüth vorbeigeschaut? FC Dornblüth
Ist das ein Goldgehäuse an der 99.2 mit den aufgesetzten Indizes? :shock:
 
Eddy Z.

Eddy Z.

Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
2.168
Die Dornblüths sind schon schöne Uhren, aber im Allgemeinen finde ich die ALS doch um einiges schöner und der Finisch ist um einiges schöner(hatte aber noch nie eine D in der Hand)


VG

Eddy
 
Yokel

Yokel

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
122
Ort
Woodbridge England,
Hammer, absolut traumhaft! V.a. die Moser sticht imho heraus, neben der Zenith. Aber der Rest (AP! Moritz Grossmann!) ist natürlich auch ganz wunderbar.

Ist das ein Goldgehäuse an der 99.2 mit den aufgesetzten Indizes? :shock:

Vielen Dank.
Die Dorblüth ist eine 99.1 in Edelstahl (mit seltsamer Beleuchtung!).
Ganz allgemein bin ich nicht dazu bereit Edelmetallgehäuse zu bezahlen.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung

Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung - Ähnliche Themen

  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

    Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben