Sammelthread Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung

Diskutiere Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; @dorian_grey nein noch nicht! Aber ich denke das werd ich grundsätzlich mal in Angriff nehmen die Tage:super: Danke:-D Sie ist schon echt was...
MartlRS

MartlRS

@dorian_grey nein noch nicht! Aber ich denke das werd ich grundsätzlich mal in Angriff nehmen die Tage:super:
Danke:-D Sie ist schon echt was anderes optisch wie auch technisch. Und sie zieht sich irre satt auf... Hätte ich bei ner so filigranen Uhr nicht erwartet.

Blumm

Blumm

So geht das aber nicht! Also entweder solltest du deinen nick ändern, oder sie dir nachkaufen. ;)

Viele Grüße,
Björn

L

Littlebigbenn

FDA4D5CB-BE5C-49BE-8796-5F3C1035C572.jpeg

Nach gut drei Jahren, in denen ich für viele Uhren geschwärmt habe und einige auch gekommen (und wieder gegangen) sind, fühlt mich meine Sammlung nun (erst mal) rund an.

Von links nach rechts:
  • (TAG) Heuer Carrera WV5111
  • Casio G-Shock GW-M5610-1ER
  • Omega Speedmaster Professional 311.30.43.30.01.005
  • Victorinox Infantry Mechanical
  • Tudor Black Bay 70220R

Ich denke, bis auf ganz vornehme Anlässe, bin ich damit für alle Situationen gewappnet.

wolke

wolke

Hammer, absolut traumhaft! V.a. die Moser sticht imho heraus, neben der Zenith. Aber der Rest (AP! Moritz Grossmann!) ist natürlich auch ganz wunderbar.
P.S. Schon mal im FC Dornblüth vorbeigeschaut? FC Dornblüth
Ist das ein Goldgehäuse an der 99.2 mit den aufgesetzten Indizes? :shock:

Eddy Z.

Eddy Z.

Die Dornblüths sind schon schöne Uhren, aber im Allgemeinen finde ich die ALS doch um einiges schöner und der Finisch ist um einiges schöner(hatte aber noch nie eine D in der Hand)

VG

Eddy

Yokel

Yokel

Hammer, absolut traumhaft! V.a. die Moser sticht imho heraus, neben der Zenith. Aber der Rest (AP! Moritz Grossmann!) ist natürlich auch ganz wunderbar.

Ist das ein Goldgehäuse an der 99.2 mit den aufgesetzten Indizes? :shock:

Vielen Dank.
Die Dorblüth ist eine 99.1 in Edelstahl (mit seltsamer Beleuchtung!).
Ganz allgemein bin ich nicht dazu bereit Edelmetallgehäuse zu bezahlen.

Thema:

Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung

Zeigt doch mal eure Uhren-Sammlung - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...