Zeigt doch mal eure "LIMITED EDITION"

Diskutiere Zeigt doch mal eure "LIMITED EDITION" im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, irgendwie strahlen doch limitierte Serien immer einen gewissen Reiz auf mich aus. Gerade bei ausverkauften Editionen wird eher...
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.078
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

irgendwie strahlen doch limitierte Serien immer einen gewissen Reiz auf mich aus.
Gerade bei ausverkauften Editionen wird eher der Jäger als der Sammler in mir angesprochen, damit bin ich bestimmt nicht alleine :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure "Limitierten" zeigen würdet, gerne mit ein paar Infos dazu. :klatsch:

Ich mache gerne direkt mal den Anfang.


P1000107 (2).jpg

P1000363.jpg

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver "Blue Surf" (1846 Stück; angelehnt an das Gründungsjahr), Verkauf ca. 2008.
 
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.192
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Olli ,

die Dupont ist wirklich ne wunderschöne , weil richtig markante Männeruhr ! Habe ich schon desöfteren mal bei Dir bewundert - :super: !

Gruß Frank
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.267
Ort
Braunschweig
Oh, da mach ich mit.

PAM 023. Limitiert auf 1500 Stück. A-Serie aus 98/99
29_1375106292.jpg

29_1375106335.jpg

Dugena Premium Limitiert auf 100 Stück, aus 2011.
29_1375106506.jpg

29_1375106537.jpg
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.955
Lieben Dank Frank, ja ich mag die Dupont auch richtig dolle:super:
 
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.192
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Sascha ,

nun stell mal Dein Licht nicht unter den berühmten Scheffel ... - raus mit der LE !

Gruß Frank

Gerade geschehen - nebenbei eine Meg ist immer etwas Besonderes !!! :super:
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.955
Sehr schön Sascha:super:
@all, klasse Uhren hier:klatsch: die ihr so habt:super:
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Anlässlich der ersten Formel 1 - Weltmeisterschaft von Red Bull Racing mit Sebastian Vettel im Jahr 2010 hat Casio die Edifice Red Bull Racing Limited Edition aufgelegt, wovon ich mir als Casio-Fan natürlich seinerzeit ein Exemplar gesichert habe:

CasioEdificeRedBullRacing_001-1.jpg


CasioEdificeRedBullRacing_002.jpg


CasioEdificeRedBullRacing_003.jpg


CasioEdificeRedBullRacing_004.jpg
 
Thema:

Zeigt doch mal eure "LIMITED EDITION"

Zeigt doch mal eure "LIMITED EDITION" - Ähnliche Themen

Limited Editions, Collaborations etc. - Gut? Schlecht? Mehr? Weniger? Eure Meinung: Hallo Leute :) Ich dachte mal, ich stoß hier mal eine Diskussion über Limited Edition, Collaborations etc. Uhren an. Wie ist eure Meinung zu dem...
[Erledigt] Ulysse Nardin Marine Torpilleur Military Limited Edition, Weltweite Garantie bis 12.2023: Heute verkaufe Ich aus meiner Uhrensammlung als Privatperson eine absolute Besonderheit für Uhren-Sammler und Uhren-Liebhaber! Ulysse Nardin...
DEKLA Marine 1815 - Limited Edition mit „Email Grand Feu“ Zifferblatt, 904L Edelstahlgehäuse und handgraviertem Werk: Wertes Forum, ich möchte Euch heute das neueste Projekt von DEKLA aus Stuttgart näher bringen. Seit ich von den Plänen DEKLAs weiß, eine Uhr mit...
[Erledigt] Laco Kiel Limited Edition komplettes Set (nr. 17/25), August 2017, erste Besitzer.: Hallo Zusammen, Hiermit biete ich mein wunderschönes dritter und letzter Flieger zum Verkauf an. Diesmal wieder ein Deutscher, der Laco Kiel aus...
[Erledigt] STOWA Seatime Limited Edition, Edelstahl. (Nr. 79 von 100): STOWA Seatime Limited Edition, Edelstahl. (Nr. 79 von 100) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben