Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Diskutiere Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ich meld mich hier auch mal Ich hab etliche Klein-Uhren, von denen ich einige auch ziemlich regelmäßig trage. Die schwarze Uhr hat eine...
B

Buka

Mit dem Centstückvergleich kann ich auch dienen.
Meine Frau hat vor Jahren diese 585er Tissot Seastar Seven geerbt.
Handaufzug, Werk? Jemand ne Vermutung? Baujahr?
Ist dass an der Uhr ein Druckdeckel?
Möchte sie selber nicht öffnen, Gehäuse und Glas ist in Top Zustand.
Sie wurde selten und nur zu besonderen Anlässen getragen, aufgrund der Größe trägt meine Frau sie überhaupt nicht.
IMG_20200513_105741.jpgIMG_20200513_105555.jpgIMG_20200513_105523.jpgIMG_20200513_105345.jpgIMG_20200513_105206.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Etienne112

Etienne112

Mit dem Centstückvergleich kann ich auch dienen.
Meine Frau hat vor Jahren diese 585er Tissot Seastar Seven geerbt.
Handaufzug, Werk? Jemand ne Vermutung? Baujahr?
Ist dass an der Uhr ein Druckdeckel?
Möchte sie selber nicht öffnen, Gehäuse und Glas ist in Top Zustand.
Sie wurde selten und nur zu besonderen Anlässen getragen, aufgrund der Größe trägt meine Frau sie überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 3054392Anhang anzeigen 3054393Anhang anzeigen 3054394Anhang anzeigen 3054395Anhang anzeigen 3054396
Ja ich wage zu behaupten, dass dies ein Druckdeckel ist.

CastAway

CastAway

Dies ist meine kleinste Uhr.
Die lief mir mal günstig in der Bucht über den Weg, und ich konnte nicht Nein sagen.
obwohl ich garkeine Damenuhren sammle.

TschaikaDaux.jpg

Zum Größenvergleich.

Tschaika7x.jpg

Stratoliner1947

Stratoliner1947

Tag zusammen.
Ich möchte euch die Anker meiner Mutter zeigen.
Das war ihre Alltagsuhr.
Das Dugena Werk war in einem 14 K Goldgehäuse mit Goldarmband und kleinen Diamanten drin.
Das Ührchen war "für gut".
Das Gold und die Brillis hab ich verkauft.
Ich war jung und brauchte das Geld
Ich grüße euch herzlich 🙋‍♂️
Theo

Anhänge

Stratoliner1947

Stratoliner1947

Tag zusammen.
Ich möchte euch die Anker meiner Mutter zeigen.
Das war ihre Alltagsuhr.
Das Ducado Werk war in einem 14 K Goldgehäuse mit Goldarmband und kleinen Diamanten drin.
Das Ührchen war "für gut".
Das Gold und die Brillis hab ich verkauft.
Ich war jung und brauchte das Geld
Ich grüße euch herzlich 🙋‍♂️
Theo

Thema:

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...