Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Diskutiere Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Tja, das war wohl nix. Hab ich doch glatt 2 Mal die gleiche Uhr gezeigt. Tut mir leid, wird ne andere kommen.
Timebandit113

Timebandit113

hier meine kleine Omega mit Steinankerhemmung, rotvergoldetes Werk, 17 Steine Kal. Omega 245.
Durchmesser 20 mm . Werkfoto zwar dabei, aber leider schlechte Qualität.

Habe ich meiner Tochter für die Kommunion gekauft, das war vor 10 Jahren. Die holt Sie sich noch heute ab und an bei mir, wenn Sie mal etwas eleganter aus dem Haus will.

Anhänge

kärntendidi

kärntendidi

Ok, Und hier meine Mini-Uhren
allerdings nix Omega
mehr Brot und Butter.

Alles Uhren im mindesten Format,
die auch regelmäßig ihre
Wrist-Time erhalten
IMG_20200214_132014890.jpg

Von li nach re

Anker 28 mm
Action 28 mm
Felco 24 mm
Fortis 26 mm

Der.Clockmann

Der.Clockmann

Eine Zwergenuhr gibt es überall.
Novus
Mit einem Uhrwerk in der Größe 9mm x 21,3mm.
Über dieses Werk habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat jemand Informationen für mich.
Das Uhrwerk läuft.
Grüße
Rainer
5000.jpg5001.jpg
5002.jpg

Der.Clockmann

Der.Clockmann

Vielen Dank Uhrenbastler.
Schönen Sonntag
Rainer

clocktime

clocktime

Meine "kleinste" Uhr, die funktioniert, ist immer noch einigermassen gross. Das ZB ist das kleinste aller meiner Uhren:

2958958

Nur wenig grösser ist diese Citizen:

2958960

Gleichzeitig zeigt dies, dass unsere aktuellen Uhren in den letzten Jahren immer grösser wurden...

Ruebennase

Ruebennase

@Uhrmitherz Ich auch nicht aber ich habe auch bei Armbanduhren nicht sooo den Durchblick. Chrono's sind allerdings meiner Beobachtung nach auch Männerspielzeug :-) . Paß gut auf die kleine Rarität in super Erhaltung auf.

Grüße Rübe

rewe1964

rewe1964

da möchte ich mal 2 Winzlinge die meine
Tochter besitzt zeigen, die Maße habe ich gerade nicht zur Hand :oops:
einmal Glashütte und eine Seiko...295929329592952959299

Thema:

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...