Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Robustheit hat leider auch ihre Nachteile. Rückwirkend betrachtet ist Buddies dem Alter und dem CES geschuldete geringere Bewegungsfreude n...
M

Milanese

Die Robustheit hat leider auch ihre Nachteile. Rückwirkend betrachtet ist Buddies dem Alter und dem CES geschuldete geringere Bewegungsfreude n knappes Jahr her. Und selbst heute noch, als ich ihn zum TA gebracht habe, hat er auf sein Rückenkraulen usw. bestanden. Keiner hat ihm den Bandscheibenvorfall angesehen.
Fluch und Segen zugleich. Irgendwas is ja immer :wand:
Edit: Ich hatte ja vor etwas mehr als zehn Jahren auch am Übergang von der Lendenwirbelsäule zum Steißbein einen Bandscheibenvorfall. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht rumzulaufen, zu springen oder mich in der Wiese zu wälzen. Ohne schwerste Schmerzmedis lag ich da wie ne Leiche.

UFKAH

UFKAH

Meine Frau erzählte mir eben, dass ein Hund aus der Hundegruppe in MG gestorben ist.
Ein Irish Wolfhound - ist gerade mal 8 Jahre alt geworden und die letzten zwei Jahre war er permanent krank.
Sehr schade

Der älteste Hund, den ich mitbekommen habe, war ein Labrador-Mischling meiner Mutter.
Moritz hieß er und ist 20 Jahre alt geworden.

Ist ein blödes Thema, denn ich will eigentlich nicht daran denken, wie alt Hunde werden. :prost:

M

Milanese

Ich glaub dem IW ist das leider die durchschnittliche Lebenserwartung, wie bei vielen so großen Hunden 😥

schluppe

schluppe

Unser Westie 14,5 Jahre, unsere Cairnterrierdame 16,5 Jahre wobei das letzte Jahr rückblickend nicht schön war. Zum Glück bleiben die schönen Erinnerungen und das neue Familienmitglied lenkt einen ab

IchoTolot

IchoTolot

Ich habe damals lange mit mir gerungen, ob es ein Irish Wolf werden soll.
Habe mit Eigentümern und Tierärzten gesprochen und mich auf Grund der geringen Lebenserwartung und drohender Krankheiten dagegen entschieden. Bleibt trotzdem einer meiner Traumhunde.

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch

Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...