Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Wir haben einen Gast. Heute war Kontrolle beim Tierarzt angesagt, der Ultraschall ergab etwas Blasensand, der wird aber schnell abgehen. Jetzt...

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.545
Ort
Niederösterreich
Wir haben einen Gast.
Heute war Kontrolle beim Tierarzt angesagt, der Ultraschall ergab etwas Blasensand, der wird aber schnell abgehen.
Jetzt darf er etwas bei uns bleiben.
Im Keller ist das Katzenzimmer sowieso frei.
Er dürfte, trotz seiner 6-8 Jahre heute zum ersten Mal Schnee gefühlt haben.
Er ist noch sehr vorsichtig und ängstlich aber es wird schon besser.
34783763478377347837834783793478386
 

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.545
Ort
Niederösterreich
Danke :prost:

Momentan meiden wir den Kontakt. Er hatte zeitlebens nur eine Bezugsperson und keinerlei Kontakt zur Außenwelt. Wahrscheinlich mußte er auch seine Notdurft im Haus verrichten.

Daher darf er einmal alleine unseren Garten erkunden. Die vielen Eindrücke überfordern ihn schon fast.
Aber man sieht auf den Bildern wie die Rute zum Schluss schon etwas gehoben wird.

Wenn es zu einem Kontakt kommt, da muss aber vorher jede Krankheit ausgeschlossen sein, übernimmt natürlich unsere Wombi diesen Job.
 

Kouti

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
445
Ort
Athens
Wir haben einen Gast.
Heute war Kontrolle beim Tierarzt angesagt, der Ultraschall ergab etwas Blasensand, der wird aber schnell abgehen.
Jetzt darf er etwas bei uns bleiben.
Im Keller ist das Katzenzimmer sowieso frei.
Er dürfte, trotz seiner 6-8 Jahre heute zum ersten Mal Schnee gefühlt haben.
Er ist noch sehr vorsichtig und ängstlich aber es wird schon besser.
Anhang anzeigen 3478376Anhang anzeigen 3478377Anhang anzeigen 3478378Anhang anzeigen 3478379Anhang anzeigen 3478386


Viel Erfolg und das er ein in Zukunft ein wahres und schönes Leben erfährt.

Gruß
Kouti
 

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.468
Ort
Großraum Stuttgart
Er ist noch sehr vorsichtig und ängstlich aber es wird schon besser.

Der Blick auf den ersten Bildern ist ja herzzereißend. Hoffentlich hat er später mal ein schöneres Leben. Ich wünsche euch viel Glück.

Da geht es unserer Arka schon richtig gut; und uns mit ihr zusammen natürlich auch.;-)

Mindestens einmal am Tag ist Schmusestunde; ins Bett oder auf die Couch darf sie aber nicht. Auch auf dem Bild sind die Hinterläufe am Boden.

3478494
 

schluppe

Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
284
Ort
Berlin
Wir kommen gerade vom Tierarzt. Zum Glück war nur die jährliche Impfung fällig. In Brandenburg hab ich inclusive einmal durchchecken 38,09€ bezahlt. In Berlin wo wir wohnen kostet es deutlich mehr. Viel Glück mit dem neuen Gast. Ich bewundere Menschen wie Dich.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 3

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
793
Ort
Wien
Buddy ist derzeit beim TA. Das von meinem TA diagnostizierte altersbedingte Cauda Equina Syndrom hat sich als ordentlicher Bandscheibenvorfall entpuppt und gerade wird er operiert. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass das letzte Foto vom 26.12.2020 ist. Wie kacke ist denn das...
 

Anhänge

  • 20201226_092742.jpg
    20201226_092742.jpg
    863,9 KB · Aufrufe: 3

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.409
Ort
Kärnten
Buddy ist derzeit beim TA. Das von meinem TA diagnostizierte altersbedingte Cauda Equina Syndrom hat sich als ordentlicher Bandscheibenvorfall entpuppt und gerade wird er operiert. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass das letzte Foto vom 26.12.2020 ist. Wie kacke ist denn das...
Die Daumen sind für alles weitere gedrückt. :super:
 

runi

Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
163
Mein „Butzi „ Toni
hatte heute eine nicht so tolle op
Nun ist er wieder bei mir
Bin froh 😌 das er es gut überstanden hat immerhin geht er jetzt ins 14 Lebensjahr
Grüße Ruben
 

Anhänge

  • B461E77B-212B-4FAD-B8D3-C2B5E34351A7.jpeg
    B461E77B-212B-4FAD-B8D3-C2B5E34351A7.jpeg
    502,4 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Jenseits von Stunden und Minuten: Hallo, im Nachfolgenden ist von den Lesern ein wenig Ausdauer und Informationsbedürfnis gefordert, wenn jetzt eine besondere Uhr (Instrument) hier...
"Es werde Wissenschaft!", oder: die Uhr für den rer.nat.: Omega 'Constellation' cal. 1001: Vorbemerkung: Diese Vorstellung wurde bereits in einem Nachbarforum gezeigt. Deswegen kann es sein, dass der eine oder andere sie bereits gesehen...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben