Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein Blick zum dahinschmelzen. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund (offene Stelle am Bein, auch an der Brust?), vielleicht hat er Glück und...
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.520
Ort
Potsdam
Ein Blick zum dahinschmelzen.
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund (offene Stelle am Bein, auch an der Brust?), vielleicht hat er Glück und wird schnell vermittelt, meine Daumen sind gedrückt.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.508
Ort
Niederösterreich
Ein Blick zum dahinschmelzen.
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund (offene Stelle am Bein, auch an der Brust?), vielleicht hat er Glück und wird schnell vermittelt, meine Daumen sind gedrückt.
Da hast du recht.

Ja das sind offene Stellen, aber zum Glück nichts schlimmes. Unser Tierarzt hat es schon begutachtet, das Haus war leider vollkommen zugemüllt und in einem Raum war alles voller menschlicher Fäkalien. Von daher hat er Ekzeme.

Danke fürs Daumendrücken.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.508
Ort
Niederösterreich
Angeblich hat er nur bei der Frau im Haus gehaust.
Er wird gerade langsam an ein normales Leben herangeführt.
Du hast recht seine Krallen waren sehr lang, die sind aber schon gekürzt.
Leider dürfte er einen Harnwegsinfekt haben.
Er wird aber schon behandelt.

Eine arme Seele, aber er läßt alles über sich ergehen und scheint dankbar ob der ihm zuteil werdenden Aufmerksamkeit sein.
 
Kouti

Kouti

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
439
Ort
Athens
Gerade wieder einmal einen “Listenhund“ geholt.
Sein Frauchen verstorben und erst nach drei Tagen entdeckt worden.
Der Bub ist zuckersüß.
Anhang anzeigen 3475739
Sein Blick ist wie eine Mischung aus Trauma, Verzweiflung und Trauer.

Wenn ich könnte würde ich sofort zu mir nehmen.

Der arme Kerl hat, ich finde genug durchmachen müssen.

Gruß
Kouti
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
16.411
Ort
Mecklenburg
Angeblich hat er nur bei der Frau im Haus gehaust.
Er wird gerade langsam an ein normales Leben herangeführt.
Du hast recht seine Krallen waren sehr lang, die sind aber schon gekürzt.
Leider dürfte er einen Harnwegsinfekt haben.
Er wird aber schon behandelt.

Eine arme Seele, aber er läßt alles über sich ergehen und scheint dankbar ob der ihm zuteil werdenden Aufmerksamkeit sein.
Habe alle meine Hunde auch aus der Nothilfe. Odin hat seine vorherige Lebenszeit in einer Holzbuchte von 2X2m zubringen müssen. Das mit einer anderen Hündin und sie standen in ihren Ausscheidungen. Kein Liegeplatz oder Auslauf. Da haben die Wauzen angefangen ein Loch in die 5cm Holzbohlen zu fressen und dadurch ist es Jemanden von Aussen aufgefallen. Das Ungeheuer ist IMMER auf der anderen Seite der Leine. Was ich mit solchen Subjekten machen würde, kann ich hier nicht schreiben, das würde eine sofortige Sperrung bedeuten. Und trotz der erlittenen Qualen schenken solche misshandelten Hunde erneut Menschen ihr volles Vertrauen. Grüße Chris99950E6B-6738-4947-98CB-A5BEF0712977.jpeg
 
Kouti

Kouti

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
439
Ort
Athens
Habe alle meine Hunde auch aus der Nothilfe. Odin hat seine vorherige Lebenszeit in einer Holzbuchte von 2X2m zubringen müssen. Das mit einer anderen Hündin und sie standen in ihren Ausscheidungen. Kein Liegeplatz oder Auslauf. Da haben die Wauzen angefangen ein Loch in die 5cm Holzbohlen zu fressen und dadurch ist es Jemanden von Aussen aufgefallen. Das Ungeheuer ist IMMER auf der anderen Seite der Leine. Was ich mit solchen Subjekten machen würde, kann ich hier nicht schreiben, das würde eine sofortige Sperrung bedeuten. Und trotz der erlittenen Qualen schenken solche misshandelten Hunde erneut Menschen ihr volles Vertrauen. Grüße ChrisAnhang anzeigen 3476526
Ich sage es mal so, solche, Subjekte wirft man nicht den Hunden zum Frass sonern den Haien.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.508
Ort
Niederösterreich
Ich sitze hier bei einem Kaffee, lese in dem Bildbesprechungsfaden auf dem IPad, als plötzlich lautes, seltsames fast unheimliches Poltern, Scheppern und schleifen aus dem Keller kommt.
Natürlich wollte ich sofort nachsehen was da los ist.
Ich bin fast bei der, immer wegen der Hunde offenen, Kellertür als mich Elwood unser größter und kräftigster Hund, mit Panik in den Augen, fast über den Haufen rennt und sich unter dem Tisch versteckt.
Das poltern wird immer lauter und kommt näher, es hat sich auch ein metallisches Geräusch dazugesellt.
Ich bin sofort kampfbereit, es wäre nicht der erste Einbruch, in den Keller gestürmt um einen etwaigen Aggressor niederzuringen um unsere Wachhunde zu schützen.
Was mich da unten erwartete war unbeschreiblich.
Auf den folgenden Bildern seht ihr die Verursacherin der unheimlichen Geräusche.
Wombi mußte den größten Knochen durch den Keller und somit durch fünf Hundeklappen schleppen um dann ganz genüsslich im Wohnzimmer darauf herumzukauen.
347730834773093477310
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch

    Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

    Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

    China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch

    Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

    Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

    China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Oben