Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; War bei unserm Dackel Henry genau so. Die Kleinen haben ihren eigenen Kopf. Die Grosse zwar auch, ist aber eigentlich leichter zu handeln. So...
TheWanderer

TheWanderer

Bei den ganzen tollen Katzenbildern muss ich wehmuetig an unsere Besuchskatze aus 2019 denken. Sie kam nur zwei mal, war nicht scheu und kam danach nie mehr; LEIDER!

Anhang anzeigen 3381124

Ehrlicherweise dachte ich immer, eher der Hundetyp zu sein, aber immer wenn ich diese Bilder sehe, dann stimmt es mich traurig, dass sie nie zurueck kam.

Wir leben halt am Rande eines grossen Naturreservats und haben im Sommer auch Schildkroeten hier (herrmanni). Neben Wildschweinen und Woelfen und anderem Getier ;-) Auch Geier kommen vom Verdon hier angesegelt....
Theo ist dafuer nun hier (zur Futteraufnahme), aber eben scheue Wildkatze.

Anhang anzeigen 3381133
Ich war früher auch immer der Hundetyp, hatte einen Boxer, einen Schäferhund und einen weissen Schäfer, den mussten wir leider abgeben, weil mein Sohn hochallergisch reagiert hat :-(

Zu Katzen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, das ist aber eine lange Geschichte

Uhrrakel

Uhrrakel

War bei unserm Dackel Henry genau so. Die Kleinen haben ihren eigenen Kopf.

Die Grosse zwar auch, ist aber eigentlich leichter zu handeln.
Anhang anzeigen 3381207
So ein Portait vom Dackel wäre auch unmöglich gewesen ohne viel Glück und ein Tele.
Wenn man nicht bereit ist sturer zu sein als der Dackel hat man schon verloren. ;)

Boston72

Boston72

Heute war es recht frisch hier, -4,5 Grad in der Früh und natürlich war der Boden etwas frostig.

Wombi ist das natürlich egal, sie hat im Garten mit den großen herumgetobt.
Dann ist sie mit einem Blick der Verzweiflung zu mir gekommen und hat mir ihre kleinen Hände entgegengestreckt, die mußte ich ihr wärmen da sie vom eisigen Boden ganz kalt waren.

Wirklich zuckersüß meine Kleine.
3381941
3381950

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch

Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...