Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Windhunde am See
schluppe

schluppe

Ich glaube es liegt am Sonntag, er bewegt sich einfach nicht ;-)

Zweizylinder

Zweizylinder

@Zweizylinder

Wenn er wüsste, was ihm da entgangen ist 😁👍
Ja stimmt. Takeo muss aber sofort ins Haus, wenn er dem Wild nach möchte.

Wenn ich den richtigen Zeitpunkt nicht verpasse, lässt er sich auch zeitgerecht abrufen. Sein Genick und Kopf werden steif, die Ohren sehr spitz, dann möchte er los. :D

Zuletzt bearbeitet:
Micky87

Micky87

Das kenne ich zu gut.

Nur Mäuse und Igel sind nicht besonders interessant. Alles flinke, ab einer gewissen Größe, triggert aber. Manchmal flitzen Katzen aus einem Gebüsch, da passiert alles schneller als man gucken kann.

Meiner muss aber auch abrufbar sein, wenn ich nicht aufgepasst habe und er schon am hinterherflitzen ist. Spätestens beim zweiten Rufen lässt er auch ab und kommt brav Fuß. Das hat aber auch wirklich lange gedauert, bis das gesessen hat. Nur bei anderen intakten Rüden kann er sich sehr schwer zurückhalten. Auf Distanz kann ich ihn noch abrufen, kommen die sich aber zu nah - keine Chance. Da sind wir heute noch ständig am üben. Denke, da wird er sich nie gänzlich zurückhalten können. Da ist es meine Aufgabe, immer besonders aufzupassen.

rainers

rainers

War nicht geplant aber jetzt haben wir noch einen 2. Hund. Im Nachbardorf wohnt eine Frau vom Tierschutz. Der Hund ist aus Griechenland und sollte schon vergast werden. Ist ein Jahr alt und extrem ängstlich. Ich konnte ihn noch nicht anfassen. Er mag aber unseren Hund und ich denke das es Vorteile hat. Mit unsern Katzen gibst auch keine Problem. Hier mal 2 Bilder von Stevie. Spencer (Ridgeback/Pitbul wird Ihm wohl alles zeigen.
Rainer
IMG_20201011_145931.jpgIMG_20201011_145933.jpgreceived_1004326306294822.jpeg

mini

mini

Looks like: echt nett. :super:
Familienhund, Rudelbeschützer.
Der wird sicher schnell Zutrauen fassen.
Wart mal ab: in einem halben Jahr kämpfst Du mit dem Muskelpaket um den Platz auf dem Sofa... ;-)

Gruss
Mathias

rainers

rainers

War nicht geplant aber jetzt haben wir noch einen 2. Hund. Im Nachbardorf wohnt eine Frau vom Tierschutz. Der Hund ist aus Griechenland und sollte schon vergast werden. Ist ein Jahr alt und extrem ängstlich. Ich konnte ihn noch nicht anfassen. Er mag aber unseren Hund und ich denke das es Vorteile hat. Mit unsern Katzen gibst auch keine Problem. Hier mal 2 Bilder von Stevie. Spencer (Ridgeback/Pitbul wird Ihm wohl alles zeigen.
Rainer
Anhang anzeigen 3320617Anhang anzeigen 3320621Anhang anzeigen 3320624
Das muskelpaket ist Spencer

Anhänge

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...