Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; @ Jogii Ist das ein „ geflecktes Dornauge „? Beste Grüße Klaus
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.809
Dornaugen sind wie Bratpfannenwelse, immer wenn man denkt die wären schon tot weil man die wochenlang nicht gesehen hat kommen sie auf einmal wieder regelmäßig zum füttern raus.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.529
Meine Katzen stehen immer unter Generalverdacht.
Ansonsten müssten wir die Wohnung kampflos aufgeben... ;-)

Der Dicke scheint es aber auch richtig gut getroffen zu haben.

Gruss
Mathias
 
TheWanderer

TheWanderer

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.292
Ort
Exilsaarländer
Der Dicke und seine Schwester sind die absoluten Chefs im Ring, eigentlich sind das mehr Hunde als Katzen, ich kann keinen Schritt ohne sie machen, der Dicke sitzt gerade neben mir und will Schmuseeinheiten
 
Alteisen

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
743
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
Meine Katzen stehen immer unter Generalverdacht.
Ansonsten müssten wir die Wohnung kampflos aufgeben... ;-)

Ich hoffe @Mapkyc nimmt sich diese Aussagen hier zu Herzen.

Gestern habe ich ergänzend dazu, einen Auszug aus dem Vorjahresprogramm von Torsten Sträter gesehen, wo er davon erzählt, dass er lange Katzen hatte (die längste soll angeblich knapp 12 Meter gemessen haben).

Eine davon hat ihn wegen "Eigenbedarf" aus der Wohnung geklagt. 😱
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.105
Pedro mit Baldrian Säckchen ?
bei meinen braucht ich oft 2 Stück die Woche , so schnell haben die sie zerfetzt ;-)
 
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
833
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
Ich finde das interessant, wie weit das viele hier zulassen.
Ich persönlich würde wahnsinnig werden, wenn der Hund sich so benimmt.
Aber, die Erziehung bleibt ja jedem selbst überlassen.

Mein Jack Russel ist sehr tief in die Familie als Familienmitglied integriert, aber, er weiß genau wo sein Platz ist.
Essenzeit Menschen =/= Fressenszeit Hund.
Fressen gibt es nach der Mahlzeit der Menschen.
Er bettelt nicht, weil ihm beigebracht wurde, dass er getrennt von Menschen frisst, und Menschenessen nicht Fressen für Hunde ist. (Trockenfutter im Normalfall, jetzt seit 6 Monaten Nassfutter nach einer Blasen OP).
Durch die Erziehung geht der Wechsel auch sehr zügig vonstatten, ohne dass der Hund Mätzchen macht, weil es mal etwas anderes zu fressen gibt.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

    China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Ähnliche Themen
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

    China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Oben