Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Darauf ein "High-Four". :super:
Sedona B

Sedona B

und wenn du noch sooooo hypnotisierend -hungrig und verführerisch zu mir rauf schaust , es gibt KEIN Leckerli ! .
Denn ich habe gesehen , dass deine Familie dich gerade gefüttert hat :D

Anhang anzeigen 3264991
Guter Nachbar 👍🍀meiner füttert aus falscher Nächstenliebe seine Essensreste gerne mal zu. 🤬Ich bin dabei ihm das abzugewöhnen. 👍

spritdealer

spritdealer

Wenn man auf Krieg in der Nachbarschaft steht kann man das natürlich so machen, auch wenn es nicht gut ist für das Tier

Unser Nachbar füttert seinen Freigänger eigentlich gar nicht und wenn dann nur mit Trockenfutter. Da es in seinem Haus wegen vieler Kinder grundsätzlich laut ist, ist es kein Wunder, dass die Miez sich einen ruhigeren Ort gesucht hat, bei uns. Am Anfang haben wir es dem Nachbarn gesagt, dass seine Mieze fast den ganzen Tag bei uns ist, und es war ihm total egal, daher haben wir den Oldie mehr oder weniger adoptiert und behandeln ihn wie unsere eigenen Katzen. Es gibt Tage, da ist er 24h bei uns, er hat Schlafplätze für Sommer und Winter usw. Reden ist immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Joekah

Joekah

Heute HuTa bei bestem Wetter, sprich 31Grad.
Konrads Freundin Smilla war auch anwesend, es war wohl mal wieder ein großer Spaß:ok:

Anhänge

live_for_this

live_for_this

Hatte mich schon auf die Bilder aus der HuTa von meinen beiden Lieblingskomikern Schlappöhrchen und Spitzöhrchen gefreut, aber offensichtlich gibt es einen neuen (goldigen) Sidekick. :D

Belluna

Belluna

Essensreste und sonstiges Futter zurück in den Briefkasten !
:shock:
Menno, Norbert, ich hoffe ganz doll, dass diese Aussage von Dir nur scherzhaft gemeint ist. Bis jetzt hatte ich nämlich ein sehr sympatisches Bild von Dir.

Joekah

Joekah

Hatte mich schon auf die Bilder aus der HuTa von meinen beiden Lieblingskomikern Schlappöhrchen und Spitzöhrchen gefreut, aber offensichtlich gibt es einen neuen (goldigen) Sidekick. :D
Gottfried ist meines Wissens nach jeden Tag dort, nur heute gab es anscheinend keine brauchbaren Bilder mit den beiden darauf.:-(
Da wir zwei Wochen Pause bei der Hundeschule haben, geht Konrad am Freitag noch einmal zur HuTa. Von 9-12Uhr um genau zu sein, dann ist nämlich der sogenannte Ramba Zamba Freitag, (ehrlich jetzt:-))
Man darf gespannt sein!

Boston72

Boston72

Jetzt haben wir endlich das Ergebnis vom Parvo Test von der kleinen Birdy.

Leider hat sich der Verdacht bestätigt sie ist mit dem Virus infiziert.
Wir haben alle anderen jetzt präventiv behandelt.
Alles entsorgt und neu gemacht.
Die anderen zeigen zum Glück keine Symptome. Wir halten Neuankömmlinge auch immer strikt getrennt.

Jetzt suchen wir jemand der sich der Kleinen annimmt.
Ich hoffe es findet sich jemand, in der Klinik können wir sie nicht lassen.

Das sind dann die Dämpfer die man so gar nicht brauchen kann.
3267200

Dietmar432

Dietmar432

Ich drücke für Euch und die Kleine die Daumen und hoffe, daß ihr die richtigen für die das "Pflegekind" findet.
Gestern hatte ich in der Nähe von Wien zu tun, hatte aber leider keine Zeit um wenigstens mal kurz "Hallo" zu sagen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Grüße Dietmar

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...