Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; In Osnabrück weltberühmt...:super:
Boston72

Boston72

Die Nostromo ist verwaist. Die Besatzung hat sich in zwei Gruppen geteilt und jeweils eine neue Welt in Besitz genommen.

Aber wie immer wo Licht ist, ist auch Schatten.
Die Kleine Birdy wurde heute positiv auf den Parvovirus getestet.
Ich habe sie in die Tierklinik gebracht.
Dort wird ein genauerer Test gemacht und dann gegebenenfalls wird die Kleine abgehandelt.

Sollte sich der Verdacht bestätigen müssen wir alle testen lassen und ALLES entsorgen womit die Kleine in Kontakt gekommen ist.
Manchmal........

3255566

Zuletzt bearbeitet:
Boston72

Boston72

Ja es betrifft normalerweise nur ganz junge oder ungeimpfte Katzen.

Unbehandelt führt es zu Tod.
Aber auch mit Behandlung kann es schlecht ausgehen. Die Kleine ist erst drei Wochen alt.

K

KAJOT

Hund Bibi (unser Labrador Fledermaus Werwolf Schakal Mischling 😁) und das Personal drücken auch alle Pfoten und Daumen.

UFKAH

UFKAH

Rottweiler, Dobermänner = Pinscher. Bei Pinscher haben die Meisten nur den Rehpinscher vor dem geistigen Auge :-)
Das ist nicht richtig, Günter.
Der Rottweiler ist ein Molossoide.
Er befindet sich zwar mit den Pinschern in der FCI Gruppe 2 (Pinscher, Schnauzer und Molosser – Schweizer Sennenhunde und andere Rassen), ist selbst aber in der Sektion 2.1 (Molossoide, Doggenartige Hunde), Standard Nr. 147

Ostsachse

Ostsachse

Rehpinscher- was soll man da sagen? 😏
Auch die haben ihre Fans und ihre Daseinsberechtigung. Ich hätte halt nur im Winter Angst, wenn alle grobstolliges Schuhwerk tragen... Dann ist der schnell mal weg und klemmt im Sohlenprofil.
766CD91F-12FD-46B3-A319-CBBDFCF6C902.jpeg
Einer von den Rackern zieht demnächst bei uns ein und wir sind alle in hellem Aufruhr. Die vier Jungs und ihre Schwester sind gestern zur Welt gekommen.

eretmodus

eretmodus

@Automatix Der Blick und dazu die ausgefahrene Kralle, einfach nur geniales Foto.
Da kommen Erinnerungen an Aristocats und Fritz the Cat hoch.....

spritdealer

spritdealer

@Boston72 Das tut mir Leid, hoffentlich müsst ihr nicht wirklich alles entsorgen, das wäre ja ganz übel. So ne kleine süße, ich hoffe die kleine übersteht das. Ich drücke auch alles was ich habe

Boston72

Boston72

@Boston72 Das tut mir Leid, hoffentlich müsst ihr nicht wirklich alles entsorgen, das wäre ja ganz übel. So ne kleine süße, ich hoffe die kleine übersteht das. Ich drücke auch alles was ich habe
Danke.

Wir warten noch auf das Ergebnis, momentan ist sie in der Klinik und hat ziemlich abgebaut. Es spricht leider alles für Parvo. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Wenn der Verdacht bestätigt wird, müssen wir wirklich leider alles, womit die Kleine in Kontakt gekommen ist, oder sein könnte, entsorgen.
Selbst Möbel etc.

Darum besorge ich immer ältere Möbel auf denen die Katzenkäfige stehen, dann geht das nicht ganz so ins Geld.

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...