Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Schnell mal die Position verändert..
mmm79

mmm79

Unser Dafo wird am 6.9. schon 14. Ein eingebildeter alter Chi, der nur noch zwei Zähne hat.
Eure Selli ist sehr süß.
Gute Gene euer Dafo; 14 hätt ich ihm nie im Leben gegeben; er schaut um einiges jünger aus und mit der Optik hat er auch Grund eingebildet zu sein :super: Selli wurden auch schon einige Zähne gezogen, ich hoff es bleibt am Mittwoch nur bei dem einen...

Danke!

Noch ein Foto von dieser Woche
3192630

Kronenfan

Kronenfan

Chocolate als Findelwelpe und heute. Den Namen bekam er wegen seiner Fellfarbe........................

Obwohl reinrassiger Straßenhund (hier vira lata genannt) ist er für uns ein "Labrador do Paraguai" weil es dort viele gefälschte, aber echt aussehende Markenwaren zu kaufen gibt. Er sieht einem Labrador wirklich sehr ähnlich.

IMG_5330.JPG

IMG_5343.JPG

46204c14-2dbb-4f9f-ba79-caef1a9b9ab4.jpg

Joekah

Joekah

Wat is!?
Echt warm heute, Badesee gibt‘s nur im Garten:-) in Kleinstform

Anhänge

S

Schweinsberger

Guten Abend zusammen,

heute möchte ich euch die neuen Kinder meiner Freundin und mir vorstellen

Zum einen Luke (Heilige Birma blue point):
IMG_3182-1k.jpg

zum anderen Finn (Heilige Birma seal point):
IMG_3215-1k.jpg

Die Fotos sind leider noch von der Züchterin, da aufgrund von Corona wir die Kleinen nur einmal besuchen durften :-(
Aber ab nächste Woche Samstag werden die beiden uns ordentlich auf Trapp halten:super:

LG und einen schönen Abend!
André

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...