Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; So wird es gewesen sein.
Joekah

Joekah

Lass ihn das bloß nicht hören. :D
Ich versuch’s ;-)
Heute ist nichts mehr mit hören, die Chefin ist schon abgedampft weil Peaky Blinders auf Netflix total doof ist:face:, Konny hat dies nicht einmal wirklich bemerkt und pennt einfach weiter.
Aktuelles Beweisfoto

Anhänge

elekticker

elekticker

Thema: Hundebesitzerhosen

Bild 1
3188056
Was übrig bleibt, wenn 3 Hosen in die Wäsche müssen.

Bild 2
3188058
Nie sollte man mit einem hochmotivierten Schäferhund auf dem Hundeplatz einen Dummy in die Gesäßtasche stecken und die Schlaufe raushängen lassen. Es sei denn, man plant ein erheiterndes Foto im Internet zu posten.

Zweizylinder

Zweizylinder

Belluna

Belluna

Thema: Hundebesitzerhosen
Markus, ich bin zwar nicht Besitzer sondern Besitzerin von Hundehosen. Und es ist seltsam, nachdem ich nicht mehr mit stattlichen Diensthunden hantiere und Zwerge führe, trage ich trotzdem Hundebesitzerhosen :oops:. Irgendwie mögen mich so viele Hunde und knuddeln etc. mit mir und ihre Besitzer haben Bedenken, dass meine Kleidung schmutzig wird, lach. Meine Antwort immer: Lassen sie ihn/sie, es sind Hundehosen, rein in die Waschmaschine/Trockner und fertig.

Zweizylinder

Zweizylinder

Markus, ich bin zwar nicht Besitzer sondern Besitzerin von Hundehosen. Und es ist seltsam, nachdem ich nicht mehr mit stattlichen Diensthunden hantiere und Zwerge führe, trage ich trotzdem Hundebesitzerhosen :oops:. Irgendwie mögen mich so viele Hunde und knuddeln etc. mit mir und ihre Besitzer haben Bedenken, dass meine Kleidung schmutzig wird, lach. Meine Antwort immer: Lassen sie ihn/sie, es sind Hundehosen, rein in die Waschmaschine/Trockner und fertig.
Hundeknuddelhosen. :D

Christian. R

Christian. R

Hab ich immer schon gesagt: Nix Wadlbeisser. Die können springen...
Na, so kurz bin ich auch nicht. 8-) ;-)

Neeee, zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich den Pulli etwas "ungeschickt" über eine Stuhllehne abgelegt habe, weil es mir zu warm wurde.
Das schien einer der beiden als Aufforderung zum probeknabbern aufgefasst zu haben.

Ist schon etwas her, aber ich fand das Bild so passend zu dem Thema "Hundebesitzerhose"

Offen gestanden sind die Zwei, was ihre Zerstörungswut angeht eher harmlos.
(Wenigstens so lange wie sie unter Beobachtung stehen:lol:)

Gartenwetter:

3188919

3188928

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...