Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Hoffentlich fällt endlich mal was vom Tisch Gesundheit und alles Gute
Kronenfan

Kronenfan

Natürlich haben Napoleon der Dobermann und Lassie ihre eigenen Hundebetten. Sie sind dicke Freunde und deshalb rücken sie manchmal auch zusammen und teilen sich das größte der drei im Schlafzimmer vorhandenen Hundebetten. Irgendwie kriegen sie es trotz der Größe von Napoleon immer hin, sich ineinander zu verknäulen.

IMG_3545 0,25MB.JPG

MM76

MM76

Richtige Freunde sind unsere BKH „Kira“ und “Lucy“ der Jack Russel/Chiwawa Mischling noch nicht geworden, aber die kennen sich ja auch erst wenige Wochen. Trotz eigenen Futternäpfen bedienen sie sich gerne bei den anderen und wie man sieht, scheint es beiden zu bekommen.
Anhang anzeigen 3138527Anhang anzeigen 3138528
Tolles Paar 😍

Die finden schon noch zueinander. Wer hat denn bisher die Hosen an? Ich vermute Kira....

revvot

revvot

Tolles Paar 😍

Die finden schon noch zueinander. Wer hat denn bisher die Hosen an? Ich vermute Kira....
Danke Mathias.
Obwohl Kira mehr als das doppelte Gewicht auf die Waage bringt und deutlich größer als Lucy ist wird sie mehrmals täglich durch die Wohnung von der Kleinen gejagt. Jedoch wenn es ihr zu bunt wird, holt sie aus, und die Fronten sind geklärt. 8-) Ist aber nur ein kurzer Denkzettel...

Kronenfan

Kronenfan

Ich kann auch Mitbewohner zeigen, die allerdings keine Miete bezahlen. Sie tun keinem etwas zu leide und sollen denen, bei denen sie sich niedergelassen haben, Glück bringen. Eine Art schwarze Schlupf Wespen, die aufwändige Kugelhäuser bauen.

Unsere Mitbewohner 01.JPG

Unsere Mitbewohner 02.JPG

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...