Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei ihr ist der erhöhte Stoffwechsel das Problem. Daher muss ich die Zeiten ziemlich genau einhalten. Daher bekommt sie auch zweimal täglich zwei...
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.859
Ort
Niederösterreich
Bei ihr ist der erhöhte Stoffwechsel das Problem. Daher muss ich die Zeiten ziemlich genau einhalten. Daher bekommt sie auch zweimal täglich zwei verschiedene Präparate.

Vielleicht bin ich ja überängstlich, aber ich möchte ihr einen etwaigen Anfall ersparen.

Ich werde, wie ihr sagt, die Anpassung schrittweise vornehmen.
Danke
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.449
Erhöhter Stoffwechsel heisst auch, das die Lebenserwartung verkürzt ist?

Gruss
Mathias
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.859
Ort
Niederösterreich
Erhöhter Stoffwechsel heisst auch, das die Lebenserwartung verkürzt ist?

Gruss
Mathias
Wahrscheinlich

Es stagniert aber zum Glück und wenn es so bleibt hat sie eine gute Lebenserwartung.
Sie wird zwar nicht extrem alt werden aber so zwischen 10 und 12 Jahren sind, laut Ihrem Arzt, gut möglich.

Sollte er sich noch weiter, oder stetig, erhöhen ist die Prognose sehr schlecht.

Daher bekommt sie zusätzlich ein Langzeitschmerzmittel, darauf konzentriert sich ihr Organismus und so hat sich das Ganze schön eingependelt.

Sie ist ein ganz spezieller Hund, in jeder Hinsicht.

Es ist nicht immer leicht, auch mit der Ungewissheit, aber jeder Tag mit ihr ist ein besserer Tag.
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.024
Ort
Niederösterreich
Entspanntes chillen am Nachmittag von Katzenkobold Sancho
IMG_2453 Kopie.jpg
Er ist die süßeste friedlichste und netteste Katze wenn er da so vor sich LAUT hingrunzt.
IMG_2471 Kopie.jpg
IMG_2432 Kopie.jpg
IMG_2468 Kopie.jpg
Und irgendwo furzt eine Ameise und der Drache wird aufgeweckt
IMG_2476 Kopie.jpg
IMG_2478 Kopie.jpg
IMG_2480 Kopie.jpg
wirklich, es war gar nichts?
IMG_2490 Kopie.jpg
Dann kann ich weiter chillen
IMG_2498 Kopie.jpg
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
5.466
Ort
Barbacena/MG
Mit Fell gefällt sie mir besser ;-)
ist aber eine süsse Maus
Hallo Klaus,
recht hast Du, aber einmal jährlich ist sie dran, damit auch kleine Verfilzungen entfernt werden können. Sie hat viel von einem Border Collie, ist fast ganztägig draußen und kommt mit allen anderen Hunden gut aus, weiß aber auch sich zu verteidigen, wenn es mal Streß gibt, was zu Glück seltenst der Fall ist.

Gruß,
Uli
 
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
1.234
Ort
Weinfranken
Unsere Hunde finden die aktuelle Situation glaube ich toll.
Wir haben viel mehr Zeit für ausgedehnte Spaziergänge, sind viel mehr zuhause.
14212C2F-559B-4007-B464-FACD682ED197.jpeg

Senta: Man könnte meinen sie denkt: jetzt spinnt er wieder 🤪
E38A14C5-2C11-4022-9A17-8FFFAD31FC21.jpeg
Flash auch liebevoll „Digge“
Seit ihrer OP hängt sie noch mehr an mir. Auch wenn sie dabei nass wird, oder im Weg ist 😜
Ich nenne sie deswegen manchmal scherzhaft „bei dir sein“
2D888B55-4FD8-438D-828E-B47294C23C19.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

    Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben