Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; sowas tut weh!
Lindbergh

Lindbergh

Und das mein Mali:
Musste Ihn weg geben da mein defektes Genick dafür sorgte das ich nicht/kaum noch laufen konnte.
Vermisse Ihn auch wenn Er bei einem Freund unter gekommen ist und ich Ihn abundzu sehe.
Meine Kommandos, Zeichen und Laute kennt Er auch nach 10 Jahren noch.
Anhang anzeigen 2843609

Marc
Das tut mir sehr leid für Dich. Wenigstens scheint er gut untergekommen zu sein.
Ein Mali vergisst nie. Sehr klug und anspruchsvoll.

Gruß andreas

YaLLa YaLLa

YaLLa YaLLa

@Naphets Das war im Florida Urlaub meines Vaters. Da sind die Biester überall. Inklusive Vorgarten etc. Für die Einheimischen da ganz normal. Jetzt wieder in Deutschland liegt keiner mehr im Vorgarten. Aber er hat noch viele Bilder auch ganz Körber von dem Teil. Falls das hilft :)

marcwo

marcwo

Habe ich schon mal erwähnt, dass Laika Flexitarierin ist?
Sie isst Gemüse wirklich gern.
Möhren z. B.
Manchmal isst sie die Dinger auch ganz auf.
Manchmal...
Mit dem Mali habe ich mal angefangen Nachts Bewachungen zu machen. Damals habe ich gerne Studentenfutter als Snack mitgenommen. Die Nüsse die ich nicht mochte habe ich dann auf meine Hand befördert und Er hat sie gegessen.

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.