Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Geisterrunde
Uhrrakel

Uhrrakel

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
170
Ort
<°) K ( I ( E ( L ><
Ja, sie wächst sehr schnell. Ihre Anfälle sind viel weniger geworden.
Wir sind guter Dinge.

Die Lage in Australien ist furchtbar. Ich will gar nicht daran denken. :-(
Eine neue Schätzung geht von 1 Milliarde getöteten Tieren aus. Eine unglaubliche Tragödie. :(
Es ist großartig, wie viele Menschen dort versuchen brandverletze Tiere zu retten und sie liebevoll pflegen.
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
870
Ort
Niederösterreich
Sancho Katzenkobold hatte hier wieder ein richtiges Highlight.
Die eigentliche Übung lautet, Bett und Betthaupt neu tapezieren.

Nanu Was'n hier los, da fehlt was
IMG_2397 Kopie.jpg
Sehr interessant
IMG_2398 Kopie.jpg
Geil, einmal abtauchen sonst ist da immer zu
IMG_2399 Kopie.jpg
Es wird immer besser,jetzt liegt auch noch eine neue Decke da drauf.
IMG_2405 Kopie.jpg
Ja das Kunstleder kommt gut unter meinen Pfoten
IMG_2408 Kopie.jpg
Und es riecht hervorragend
IMG_2409 Kopie.jpg
Schön, die nächste Spielwiese
IMG_2412 Kopie.jpg
Jaaaaa, das fühlt sich toll an
IMG_2413 Kopie.jpg
Rubbeldiekatz, is was?
IMG_2414 Kopie.jpg
Ich, ich tu doch nix
IMG_2415 Kopie.jpg
Irgendwann wurde ich dann doch fertig
IMG_2419.JPG
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.652
Ort
Niederösterreich
@DieSchn
Ja uns auch, da vergisst man das andere alles.
Wir werden demnächst wieder zum Neurologen mit ihr fahren, vielleicht bekommen wir die Anfälle noch besser in den Griff.

@mini
Da hast du recht sie macht das mit großer Sorgfalt. Das sie dieses Huhn tragen darf ist eine große Ehre für Wombi, das gehört eigentlich Paco, dem großen Staff vom anderen Bild, das ist eines seiner ersten Spielzeuge, darauf gibt er sehr acht.
Selbst mich sieht er ganz verzweifelt an, wenn ich es beim Rasenmähen in Sicherheit bringe.

@TheWanderer
An etwas ähnliches dachten wir auch schon. Sie überragt ihre Schwestern schon um einiges und nähert sich der sieben Kilo Grenze.

Wenn sie so im Garten herumtollt wirkt sie wie ein ganz normaler kleiner Hund, das ist wirklich wunderbar. Alle zusammen genießen diese Zeit.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Ähnliche Themen

    Oben