Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Ohne Worte, da bleibt einem einfach nur die Spucke weg bei soviel Einsatz und Hilfsbereitschaft. Alle Achtung Euch beiden.
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.782
Daumen gedrückt das Ihr alle Welpen aufpäppeln könnt, meine Hochachtung für soviel Einsatz :super:

LG, Frank
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
2.316
Ort
Im Sauerland
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren Einsatz und den Kleinen Kraft ,damit's alle Verbliebenen auch schaffen .
Grüße und viel Erfolg.
Dietmar
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.731
Ort
Niederösterreich
Dankeschön.

Momentan bräuchten wir/sie ein paar gedrückte Daumen.
Meine Frau ist mit drei der Welpen in der Tierklinik.
Es sieht nicht sehr gut aus.
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
96
Ort
Halut
Ihr seid verrückt, Mario. ;-) Die Welt braucht ganz klar mehr von eurem selbstlosen Kaliber!
Alles nur erdenklich Gute für die Zwerge. Und für euch.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.731
Ort
Niederösterreich
Neues aus der Welpenstube.
Den vier Chihuahua geht es prächtig, der heutige Tierarzt Check war positiv.
27340142734017


Bei den Anderen sieht es nicht so gut aus.
Drei sind in der Tierklinik, einer davon ist heute leider gestorben.
Für die anderen Beiden gibt es keine Prognose.

Drei haben wir, die waren heute beim unserem Tierarzt. Einer davon braucht eure Daumen die anderen Zwei sehen gut aus.
2734023273402427340252734027
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Daumen und Pfoten und, wenns hilft, Hufe sind gedrückt.

Nur wenn Du es beantworten möchtest: was fehlt den Kleinen? Mangel an Milch in den ersten Tagen?
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.731
Ort
Niederösterreich
Wir und die Ärzt sind ratlos.
Sie haben sich die ersten Tage gut entwickelt. Dann hat die Mutter plötzlich zwei Welpen getötet.
Und von den sechs Überlebenden haben vier rasant abgebaut.
Meine erste Vermutung war auch Unterernährung. Die Tierklinik obduziert den verstorbenen Welpen um eine Erkrankung auszuschließen.

Das wäre auch eine plausible Erklärung, das die Mutter die lebensfähigen Welpen selektiert hat.

Wir und unser Tierarzt tun unser Bestes um alle drei durchzubringen.

Danke fürs Daumen, Pfoten und Hufedrücken.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

    Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben