Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Hund in Landschaft
Bulli

Bulli

Ja, er hatte sich die Hornhaut mit einem bösen Stock verletzt. Verheilt ist es, allerdings sieht er auf dem Auge leider nichts mehr. Leben geht weiter und kurzsichtig war Heinzi schon immer. Smile. Greetz Chris

gufi

gufi

Haupsache das Auge konnte drin bleiben. Unsere Arka hatte einen bösartigen Tumor an der Nickhaut (s. Foto). Nach der OP hatte sich dann das komplette Auge übel entzündet. Dank Kortison und Antibiotika konnte das Auge aber gerettet werden. Das war für den Hund (und uns ...) keine angenehme Zeit. Aber jetzt ist wieder alles verheilt.

2677386

Demnächst wird sie 9 Jahre alt ... die Zeit vergeht so schnell:

2677395

Zuletzt bearbeitet:
marcwo

marcwo

Die Besitzerin von Grumpy-Cat ist davon reich geworden. VielGlück.

Marc

Mr-No

Mr-No

viele sagten schon zu mir : " Du hast einen Vogel ! ",
stimmt jetzt hab ich einen , aber der gehört meinem Schatz und ist bei uns eingezogen 😍 .
Darf ich vorstellen : " Chris "

2688218

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.