Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community;
Micky87

Micky87

Über so einen Kuchen hätte selbst ich mich gefreut :klatsch:

sifu

sifu

Über so einen Kuchen hätte selbst ich mich gefreut :klatsch:
Ist quasi auch eine Männertorte ;-). Nein, die ist ja ohne jedes Gewürz: gemischtes Hackfleisch mit Ei, Semmelbrösel und gekochter Möhre und Kartoffel, im Ofen gebacken und mit Joghurt, getrockneten Möhrenstreuseln und Würstchen dekoriert. Sie hat ihren Geburtstagskuchen in Windeseile verputzt.

Micky87

Micky87

Sehr lecker.. Somit bleibt die Gültigkeit meiner vorherigen Aussage bestehen :super:

Sie kann ihr Glück bestimmt kaum fassen!

.. oder ist bei der nächsten Standardmahlzeit plötzlich mäkelig :lol:

LeChatNoir

LeChatNoir

Ist quasi auch eine Männertorte ;-). Nein, die ist ja ohne jedes Gewürz: gemischtes Hackfleisch mit Ei, Semmelbrösel und gekochter Möhre und Kartoffel, im Ofen gebacken und mit Joghurt, getrockneten Möhrenstreuseln und Würstchen dekoriert. Sie hat ihren Geburtstagskuchen in Windeseile verputzt.
Hoffentlich ohne die Kerze ;-)

Das ist mal eine tolle Idee zum Hundegeburtstag und toll angerichtet!

Micky87

Micky87

Der sieht ja Klasse aus! Als würde er langen Rauschebart tragen 8-):super:

Uhrakel

Uhrakel

An dem sich leider unglaublich viele kleine Kletten verfangen....bringt mit seinem Latz immer den halben Wald mit nachhause....dann ist ausbürsten angesagt....finde er zwar Kacke...aber geht nicht anders.....Dankeschön für das Kompliment....gebe ich weiter.

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.