Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Na der macht das Foto :prost: ...und noch eins aus der Konserve...:D
K

klb95

BeitrÀge
35
Servus,

Weil ich Grad das Handy ein wenig entrĂŒmple bin ich auf ein paar alte Fotos gestoßen die die Schwiegermom beim Hundesitten gemacht hat.

Leider ist die QualitÀt z.T nicht so gut.

Kleine Betty

Das Luder hat ihr GeschĂ€ft mit dem armerdackelhungerpipikalt Blick schon immer verstanden🙄

IMG_20190812_213025.jpg

IMG_20190812_213255.jpg

Halloween

IMG_20190812_213203.jpg

IMG_20190812_213119.jpg

IMG_20190812_213634.jpg

IMG_20190812_213507.jpg

Hund mĂŒsste man sein....
Gruß

mini

mini

BeitrÀge
7.231
Wieso?
Ist sie gerade am Pinkeln? (SCNR)

Nettes „Welpchen“.

Gruss
Mathias

F

F.C.H.

BeitrÀge
211
Heinrich hebt in der regel das bein also nein. Und er ist ein Welpchen gefangen im Körper eines zu großen Welpchens. Aber ich denke wer die rasse kennt weiss was ich meine - kommen als Clowns zur welt und das Ă€ndert sich nicht.

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was fĂŒr elektronische SchmuckstĂŒcke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die RĂŒckseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die RĂŒckseite: Da sich sĂ€mtliche ZeigefĂ€den ĂŒberwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nÀchsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure SchÀtzchen aufbewahrt.
  • PrĂ€dikat: unverkĂ€uflich - Zeigt doch mal eure SchĂ€tze.

PrĂ€dikat: unverkĂ€uflich - Zeigt doch mal eure SchĂ€tze.: Mich wĂŒrde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die fĂŒr euch unverkĂ€uflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...