Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Das ist die Galle, die schmeckt wohl nicht .... Hier gibts die Fallen. Luna Drahtkastenfalle 15 cm; 1 Eingang: Amazon.de: Garten
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
926
Ort
Bremen
Kleiner Tipp zum Mäusefangen im Haus: Ein Kescher ;)

Symbolbild:

2019-08-08_16-48-06.jpg

Mein Kater hat auch schon diverse quicklebendige Mäuse ins Haus geschleppt, streckenweise bin ich echt verzweifelt und hatte mich schon fast damit abgefunden, daß ich halt einen neuen Mitbewohner habe :lol:

So'n Kescher fehlt mir auch noch, wurde mir aber von anderen Katzenliebhabern sehr ans Herz gelegt :lol:
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.264
Sehr schönes Tier. :super:
Zumindest im gedanklichen Universum einer Katze haben die Bediensteten jeden Tag einen Weltkatzentag zu veranstalten. :ok:

Gruss
Mathias
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.433
Der Hund sagt:
Sie geben mir ein Zuhause, sie geben mir Futter, sie geben mir Liebe .... sie müssen Götter sein.

Die Katze sagt:
Sie geben mir ein Zuhause, sie geben mir Futter, sie geben mir Liebe .... ich muss ein Gott sein.
 
clausuhr

clausuhr

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.785
Ort
Grenznah, Bay
Eine junge Türktaube war zur Untermiete auf unserem Balkon.
Kurz bevor sie flügge wurde, fiel sie aus dem Nest.
Sie hat es sich eine Woche lang auf unseren Blumenkästen bequem gemacht und wurde weiterhin von ihrer Mama und uns versorgt. Nun ist sie gestartet und die nächsten Untermieter richten sich schon ein. Unser Sonnenschirm ist zusätzlich ein Vogelkot-Schutzschirm. ;-)

Gruß

Claus
 

Anhänge

Giftmischer

Giftmischer

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
227
Ort
WZ
Ich liebe meine Katzen. Sie erfreuen mich jeden Morgen mit neuen Geschenken. 🙄
Netterweise den Vorleger auf links gedreht, damit ich es auch ja sehe und sie dafür lobe.
Die 3. Tote lag vor ein wenig weiter weg im Flur.
 

Anhänge

hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.848
Ort
Region Hannover
Die erste Maus fand ich auch noch niedlich! Nach der fünften haben wir die Lebendfallen weggeschmissen! Letztlich haben wir 35 Mäuse, die unter/zwischen dem Dach gelebt haben, erlegt! Das war 2017! Keine Ahnung, ob es das Mäusejahr war.

Nun haben wir alle Zwischenräume im Klinker mit Draht zugestopft und es ist Ruhe!
Nur die eine oder andere Maus, die sich in die Garage verirrt, muss noch dran glauben.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Ähnliche Themen

    Oben