Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Schluchz..., das muss jetzt aber ein Ende haben.... 😱 Ich gehe jetzt erst mal Hundi knuddeln... Lasst uns wieder schöne Sachen zeigen..., ich fang...
derwahreicke

derwahreicke

BeitrÀge
358
Schluchz..., das muss jetzt aber ein Ende haben.... 😱
Ich gehe jetzt erst mal Hundi knuddeln...
Lasst uns wieder schöne Sachen zeigen..., ich fang mal an...
7 Wochen alt..., ist ĂŒber 7 Jahre her...
2597556

taurielnath

taurielnath

BeitrÀge
179
@Gutenberg,

oh Mann, aber Krankheit und Tod gehören zum Leben ... bei Tieren eben genau so.

Wir hatten immer Katzen (unser Klausi ist viermal mit uns umgezogen ...) . Dann, nach 7 Jahren Abstinenz musste endlich wieder eine sein ... Asla, wurde kein Jahr alt und dann auf dem Zebrastreifen (!) ĂŒberfahren. Hab sie selbst gefunden, noch nicht steif ... kann echt grausam sein. Ich hab sie heulend im Garten begraben. So nie wieder , hab ich gedacht.

Das ist jetzt 6 Jahre her.

Aktuell haben wir zwei Labradore, Candor (6) und Jovin (1).

Ich hatte bis dahin immer Angst vor Hunden.

Eine TĂŒr geht zu ... eine andere (vielleicht) auf.

GrĂŒĂŸe

rs61

rs61

BeitrÀge
8.415
Unser Kater schafft derzeit so einige "Haustiere" ran, die er dann gern lebend im Haus frei lÀsst.
Diese besondere Sorte, ich denke direkte Abkömmlinge von Speedy Gonzales, sind winzig und sauschnell, also mit der Hand (was ich mittlerweile sehr gut kann) nicht zu kriegen.

Also Lebendfallen besorgt, die wirklich gut sind und bei den grĂ¶ĂŸeren Exemplaren auch den Schwanz mit der Klappe nicht verletzen.
Harte Salami ist ĂŒbrigens gut geeignet.

Muss man halt dauernd kontrollieren, damit sie nicht zu lange drin sitzen. Werden dann frei gelassen im Garten.
Meine Frau wollte gestern Abend schon einen Wassernapf im Wohnzimmer aufstellen, damit die Maus, die bereits einen Tag da war, nicht dehydriert .....

260402526040262604027

rs61

rs61

BeitrÀge
8.415
Ja .... und heute Morgen fragte sie, ob die Maus denn wenigstens etwas von der Salami gegessen hat ....
(Ich stehe immer frĂŒher auf, dann war die Maus schon wieder frei ...)

maeksi

maeksi

BeitrÀge
336
@rs61

Das macht unsere auch sehr gerne! Lebendfallen werde ich mir auch mal besorgen, so eine Maus einfangen ist zumeist ein mĂŒhsames Unterfangen.

Wobei sie in letzer Zeit sie eine neue BeschĂ€ftigung gefunden hat und sie nicht mehr lebend rein bringt (oder vielleicht) aber dann uns nur mehr ihre mĂ€uslichen Überreste prĂ€sentiert. Vorgestern war im Vorraum neben dem notorischen Blutfleck nur mehr ein MĂ€use-Magen ĂŒber.

B

be4real

BeitrÀge
412
@rs61: Ich finde es sehr sympatisch :-) wenn auch minimal ĂŒbertrieben ;-)

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was fĂŒr elektronische SchmuckstĂŒcke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die RĂŒckseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die RĂŒckseite: Da sich sĂ€mtliche ZeigefĂ€den ĂŒberwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nÀchsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure SchÀtzchen aufbewahrt.
  • PrĂ€dikat: unverkĂ€uflich - Zeigt doch mal eure SchĂ€tze.

PrĂ€dikat: unverkĂ€uflich - Zeigt doch mal eure SchĂ€tze.: Mich wĂŒrde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die fĂŒr euch unverkĂ€uflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...