Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute Morgen zwischen 3 und 6 Uhr ist Pieps für immer eingeschlafen. Rest in Peace
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Heute Morgen zwischen 3 und 6 Uhr ist Pieps für immer eingeschlafen.
Rest in Peace
Hallo Eugen,

das tut mir sehr leid, denn ich weiß, wíe einem gerade die gehandicapten Vögel und Tiere ans Herz wachsen können.
Wir hatten auch mal einen flügellahmen Wellensittich, Frodo, den wir auch immer mit in den Urlaub nahmen und der sich auch mit Ella, der Hündin, und Ella mit ihm bestens verstand.
Was ich erstaunlich finde ...

Alles Gute

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
eugen

eugen

Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
266
Ort
Zwischen Zauberberg und Monte Verita
Vielen lieben Dank an alle..
Momentan ist es einfach nur ein bisschen viel an Verlusten für mich, erst meine Cousine gestorben, kurz darauf mein Schwager und seine Frau, dann mein Vater gestorben, Ehe kaputt gegangen, mein bester Freund ist gegangen, kurz darauf noch die Beziehung mit der Freundin kaputt, Jobwechsel und Umzug, im Winter der erste Vogel, jetzt noch der Zweite....
Manchmal kommt so einiges zusammen.
Es ist nur die Spitze des Eisbergs.
Klingt vielleicht etwas sentimental, aber der kleine Piepmatz war für mich immer ein "Relikt aus besseren Tagen ".
Es ist gerade nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Es ist die harte Konfrontation mit der Realität, unter anderen Umständen würde ich das vielleicht auch leichter nehmen.
Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme
 

Anhänge

kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.576
Ja verstehe ich und kann es leider nur zu gut nachvollziehen. Lass Dich nicht unterkriegen, es kommt auch wieder Sonnenschein.

LG, Frank
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Momentan ist es einfach nur ein bisschen viel an Verlusten für mich, erst meine Cousine gestorben, kurz darauf mein Schwager und seine Frau, dann mein Vater gestorben, Ehe kaputt gegangen, mein bester Freund ist gegangen, kurz darauf noch die Beziehung mit der Freundin kaputt, Jobwechsel und Umzug, im Winter der erste Vogel, jetzt noch der Zweite....
Manchmal kommt so einiges zusammen.
Es ist nur die Spitze des Eisbergs.
Das ist dann aber schon ein großer Eisberg.
Ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute, Eugen :prost:

Und, vor allem, wieder bessere Zeiten und viel Freude im und am Leben :prost:

IMG-20190215-WA0013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sifu

sifu

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
655
Ort
Residenz
Vielen lieben Dank an alle..
Momentan ist es einfach nur ein bisschen viel an Verlusten für mich, erst meine Cousine gestorben, kurz darauf mein Schwager und seine Frau, dann mein Vater gestorben, Ehe kaputt gegangen, mein bester Freund ist gegangen, kurz darauf noch die Beziehung mit der Freundin kaputt, Jobwechsel und Umzug, im Winter der erste Vogel, jetzt noch der Zweite....
Manchmal kommt so einiges zusammen.
Es ist nur die Spitze des Eisbergs.
Klingt vielleicht etwas sentimental, aber der kleine Piepmatz war für mich immer ein "Relikt aus besseren Tagen ".
Es ist gerade nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Es ist die harte Konfrontation mit der Realität, unter anderen Umständen würde ich das vielleicht auch leichter nehmen.
Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme
Eugen, Kopf hoch! Ja, da kam wohl einiges zusammen, aber es werden bessere Tage kommen. Vielleicht auch ein neuer Pieps :-). Alles Gute!
 
eugen

eugen

Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
266
Ort
Zwischen Zauberberg und Monte Verita
Vielen lieben Dank nochmal an alle Forumskollegen..

Donnerstag geht's zum Züchter, ein Weibchen für den Spatz holen, dass dieser nicht so leidet, er sucht die ganze Zeit das ganze Wohnzimmer nach dem Pieps ab, mir braucht niemand erzählen, dass Tiere keine Gefühle hätten.
Ebenfalls Donnerstag bringe ich Pieps in den Wald, wo auch die anderen beiden schon begraben sind.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.197
@eugen: Ihr habt dem kleinen Kerl nach der Raubvogelattacke noch eine gute Zeit verschafft.
Frau und Herr Mini fanden die gemeinsamen Ausflüge in den Garten mit dem gehandicapten Pieps sehr rührend.
Das wiegt alles andere auf.

Grosses Herz.

Mathias
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben