Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Vielen lieben Dank. Ihn habe ich jetzt von Anfang an. Drei seiner Freunde sind mittlerweile verstorben, seine Partnerin am letzten Weihnachten...
eugen

eugen

Vielen lieben Dank.
Ihn habe ich jetzt von Anfang an. Drei seiner Freunde sind mittlerweile verstorben, seine Partnerin am letzten Weihnachten. Habe unmittelbar einen kleinen Kanari dazugekauft, dass er nicht an gebrochenem Herzen eingeht.
Das ist jetzt der "Spatz", ein sehr aufgeweckter Zeitgenosse, von Natur aus ein Drittel kleiner als Pieps.
Der Züchter ist Spanier und sagte mir, dass die "spanische Sorte" eben kleiner sei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hovi

hovi

Doch. Und das Spiel wird jeden Tag wiederholt.

Das Bild entstand nachdem sich der Igel zuvor zusammengerollt hatte.
Ist scheinbar spannend zu beobachten, was dann passiert. ;-)

kater7

kater7

Klar ist das spannend, unser Felix freut sich immer wenn er einen Frosch oder eine Kröte sieht, die wird genau beguckt und dann mit der Nase vorsichtig angestupst, wenn das arme Vieh panisch davon hüpft freut er sich diebisch, da wird der Schwanz zum Propeller :lol:

atomino

atomino

Dieser hier, Rocco, fehlt mir auch nach über einem Jahr noch immer viel zu sehr

P1020974.JPG

Den beiden anderen geht es offensichtlich sehr gut. Bei dem Wetter tut man halt was man kann, abhängen. Der eine

P1030555.JPG

wie der andere

P1030558.JPG

P1030557.JPG

Fortschritte beim Verbot die Küche zu betreten macht Lasse auch bereits

P1030562.JPG

Sein Blick gilt dem Katzennapf. Dort bleibt erfahrungsgemäß für den Jungspund immer etwas drin.

Joekah

Joekah

Auf dem Weg zur Hundeschule erstmal ein Nickerchen machen:-)
Anschließend einen Kollegen getroffen und jetzt gaaanz schön kaputt :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...