Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Genau das richtige Wetter für die Jagdratte Bis wir zu hause sind sieht die aus wie ein Schwein und kleckern tut sie auch:roll:
Martin.S

Martin.S

Die Kröte springt schneller in jedes Wasser als ich schauen kann. Und hinter allem her, am liebsten Enten.
Hier kommtse grad aus der Ostsee, war hinterm Schwan her und ich dachte schon ich könnte die aus Schweden abholen.
image.jpeg

Martin.S

Martin.S

Regenpause? Hier gibt es Frühstückspause, Mittagspause sogar Sendepause aber keine Regenpause.
Schön das wenigstens ihr 2 Glück hattet, wir sind heute das dritte mal klätschnass geworden.

kater7

kater7

Es war wirklich nur 1,5h Regenpause, die Wolken wurden weniger und wir sind gleich losgefahren, um die Fischteiche rum und auf der Rückfahrt ging es wieder los mit dem nassen Elend.

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...