Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Moin...
F

F.C.H.

IMG_20190306_180019.jpg Den Schuh habe ich geklaut und zu erst gesehen.

Dazu passend -gleiche Person
IMG_20190307_130229.jpg
ich mag dich dicht

Zu Herrchen

IMG_20190307_130237.jpg
ich hab die Knopfaugen an und könnte nie ein Wässerchen trüben.

Doof, dass Hunde schlechte Lügner sind - die Knickohren verraten ihn.

Zuletzt bearbeitet:
himself

himself

Ich lese in dem Tread immer wieder gerne, gibt schöne Bilder und Geschichten, aber leider auch traurige.

Jedenfalls wollte ich auch mal ein paar Bilder von meiner Apolina (Rufname Lina) posten, am Sonntag wurde sie drei und ich habe sie seit sie ca. 6 Monate war. Wurde vermutlich in Rumänien auf der Straße groß. Mittlerweile hat sie 32 kg und jeder darf mal raten was alles drin ist, in den Papieren steht nur Mischling ;)

Das müsste letzten Sommer gewesen sein:

SDC12303.JPG

Und hier noch zwei aus dem letzten Monat mit ihrem besten Freund, einem über 50kg schweren zwei Jahre alten Labrador Rüden mit dem Namen Nero. Eher selten das sie so brav sitzen, das zweite sieht man wesentlich häufiger, die Lieblingsbeschäftigung der Beiden .... Wildern ;)

IMG_1344.jpg
IMG_1442.jpg

Boston72

Boston72

Glück und Unglück liegen oft so nahe beieinander.
Unsere 12 Ziehwelpen sind jetzt schon alle bei ihren neuen Familien. Sie haben sich allesamt prächtig entwickelt.
E4D72267-B524-4BBF-BFFA-B49048F98A10.jpeg

Von unserem Großen haben wir heute den pathologischen Befund bekommen.
Er hatte einen Mastzellentumor, der unbehandelt innerhalb kurzer zum Tod geführt hätte
Unser Tierarzt sagt, er hat alles erwischt und mit etwas Glück kommt das auch nie wieder.
1320FF0C-34F0-4249-93D8-420E4E79C975.jpeg

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...