Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Was treibt denn die Nachbarschaft da drüben wieder...? (Kontrolletti) Hilfe, jemand hat mein Hundebett zerlegt! :shock:
Giftmischer

Giftmischer

Der Kontrolletti ist ja klasse. Was für eine Rasse ist das denn? Keine French und keine English Bulldog. Evtl. irgendwas mit Bordeaux drin, oder?

Fireship

Fireship

Der Kontrolletti ist ja klasse. Was für eine Rasse ist das denn? Keine French und keine English Bulldog. Evtl. irgendwas mit Bordeaux drin, oder?
Doch, der Lumpi ist ein reinrassiger Frenchy. Allerdings eine Rückzüchtung, längere Beine und etwas mehr Nase. Schnarchen tut er aber trotzdem. :face:
Alter deutscher Landadel: Graf Henry von.... deswegen trägt der auch die Nase so hoch! Ich hätte es ahnen müssen....

1F61C738-3B05-4BAF-88CC-94E2C1A79814.jpeg

Hier sieht man gut das angefressene Ohr. Hätte schöner werden können.

Zuletzt bearbeitet:
tbickle

tbickle

Gesperrt
Was für ein witziges, wuscheliges Kerlchen, und was für eine coole Idee, ihm ein Kunstwerk zu widmen. :super:

Für all die tollen Hundebilder in diesem Thread, die mich immer wider zum Schmunzeln bringen, möchte ich mit einem meiner absoluten Lieblingszitate bedanken:

14DBF00E-0620-4620-A10D-4FB5950A5638.jpeg

Gruß und schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...