Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Als wir unseren Dafo heim geholt haben, da lebte die Granddame Candy noch in weißer Schönheit. Und an den drei Fotos kann man sehen, dass Dafo...
Belluna

Belluna

Als wir unseren Dafo heim geholt haben, da lebte die Granddame Candy noch in weißer Schönheit. Und an den drei Fotos kann man sehen, dass Dafo (klein und selbstbewusst) gleich gezeigt hat, wer etwas zu sagen hat. Sie musste sogar ruhig liegen, damit er auf ihr schlafen konnte. Und Candy hat das auch voll akzeptiert - im Gegensatz zu mir :D

4.12.18a.jpg 4.12.18b.jpg 4.12.18c.jpg

Eberhard

Eberhard

Chihuahuas sind ähnlich willensstark, wie Dackel und haben auch eine ähnliche Aufgabe qua Züchtung.
Wissen nur die wenigsten Mädels, die sich den (armen) Hund in die Handtasche stecken. :prost:

Belluna

Belluna

Chihuahuas sind ähnlich willensstark, wie Dackel und haben auch eine ähnliche Aufgabe qua Züchtung.
Wissen nur die wenigsten Mädels, die sich den (armen) Hund in die Handtasche stecken. :prost:
Wem sagst Du das, lächel. 20 Jahre Rottweiler gehabt und auch ausgebildet (Diensthunde) und dann immer dabei und hinterher Zwerge :-)

Unser Dafo ist nie ängstlich auf den Arm genommen worden, getragen nur bei Treppen wegen der Gelenkef. Und glaub mir, er hat schon so manchen Riesen in die Flucht geschlagen, selbstbewusst und mutig. Ratten und Mäuse fängt er wie ein Profi, schüttelt sie tot und bringt sie uns als Präsent :D.

kater7

kater7

Ärrrrrgs, was bin ich froh das unser Felix so ein Freßsack ist und die gefangenen Mäuse gleich verschlingt.

kater7

kater7

Stimmt :D
das ist das alte Bürostuhlkissen von meiner Jüngsten, sollte eigentlich entsorgt werden, der Hund hat ja ein schönes, großes und gemütliches "Körbchen" ..... aber Terrier Felix hat da seinen eigenen Kopf und hat sich das Kissen geschnappt, seither ist es eben Lieblingskissen :ok:

Boston72

Boston72

Über vier Wochen haben wir unser Pflegekind aufgepäppelt. Mit der Flasche gefüttert und so weiter.
Heute war der Abschied, sie ist groß und stark genug um in ihr neues zu Hause zu ziehen.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir sie ihren neuen Menschen übergeben.
087A7973-BFA9-45C2-AB3B-DB901FE1E892.jpeg

Mueller27

Mueller27

Katerchen zeigt jetzt in dieser Jahreszeit wieder sein dichtes Winterfell in voller Pracht, wie ich es bei keiner Britisch Kurzhaar je gesehen habe, und wie es sich wohl auch nur entwickelt wenn so eine Rassekatze auch bei Minusgraden jede Nacht draußen ist: Unglaublich dicht und weich.

Besucher fragten uns in den letzen Wochen, wie unser Kater so fett geworden sei? Ob wir den mästen würden?
Nein! Unter all dem dicken Plüsch ist eine recht drahtige 6-Kilo Katze versteckt.

Carsten

DSCF7320.JPG

DSCF7323.JPG

DSCF7324.JPG

mini

mini

Katerchen ist klasse.
Ich kann mir das Fell beim Hineingreifen richtig gut vorstellen.
Und der hat sich noch nicht mal aufgeplustert...

Gruss
Mathias

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...