Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @RBK89 Sibirer ? Wir haben auch einen, sind tolle Tiere :klatsch:
elekticker

elekticker

Apropos Ohren: Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Hundebox extra eine Ausparung für die Ohren hat, damit der Hund von drinnen hören kann, was draußen los ist.
20181201_135714.jpg

Und dann gab es gestern spontan noch ein neues Bett. Es wurde sofort akzeptiert. Kein Wunder, war es doch das teuerste im Laden.
20181201_171536.jpg

elekticker

elekticker

Oh mein Gott, der Blick. Schnell in Deckung. Nervst Du mit dem Fotoapparat oder hast Du das falsche Futter gekauft?

Mueller27

Mueller27

DSC_0381.JPG

Unser Vorgarten-Tiger.

Drei mal waren wir dieses Jahr wegen tiefer Bisse mit ihm beim Tierarzt zum Nähen.
Bisher dachten wir unser großer Schmusekater und Bettschläfer - und natürlich kastriert - wäre bei diesem Auseinandersetzungen mit Artgenossen immer das unschuldige Opfer, bis wir jüngst Abends zusehen konnten wie unser British Shorthair Kater Nachbars gleich großer Bauenhofkatze zugesetzt hat, die unvorsichtigerweise sein Revier betreten hatte.

Wir haben hier in der Einfamilienhaus-Siedlung eine Menge freilaufende Katzen. Bloß traut sich keine mehr näher als 100 Meter an unser Haus und unseren Garten heran.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
F

F.C.H.

Welpen sind zum Glück Süß ( auch das Glück aller Hunde und katzen und Feundinnen) - sonst würde man sie stündlich umbringen. Mein kleiner Heinrich ist echt nen toller Hund geworden aber ganz ehrlich - er war niedlich als Welpe - das war alles. Aber er war und ist echt niedlich und hat ( siehe Bild) sehr früh was erreicht ( und das zu sehende Tablet zerlegt). WP_20150602_11_09_27_Pro (1).jpg

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...