Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Rechts unser im Frühjahr verstorbener Henry. Links seht ihr Lady. Sie hat eine mehr als bemerkenswerte Karriere gemacht. Vom Tierschutzhund, schon...
elekticker

elekticker

20181118_125156.jpg
Rechts unser im Frühjahr verstorbener Henry. Links seht ihr Lady. Sie hat eine mehr als bemerkenswerte Karriere gemacht. Vom Tierschutzhund, schon knapp an der Altersgrenze, zum geprüften Rettungshund im BRK. Mit einer tollen Hundeführerin, die am Anfang noch zu jung war, Einsätze zu gehen und von den Eltern zum Training gefahren wurde. Vor drei Wochen hat sie in rekordverdächtiger Zeit ihre Wiederholungsprüfung bestanden. Am Freitag musste sie gehen. In zwei Wochen von Knochenkrebs zerfressen. Wir sind sehr traurig.

Diverfan

Diverfan

Felix ist ein griechischer Straßenköter, wurde von irgendwem nach Deutschland geschafft, 2 deutsche Besitzer anschließend Tierheim (alles in einem 3/4 Jahr) und jetzt bereits das 8.Jahr bei uns. Ich weiß nicht was die richtige Art ist einen Hund anzuschaffen, halte unsere aber nicht für falsch.

Anhang anzeigen 2236311
Hallo, es ist goldrichtig. Unser Djouk aus Ungarn war in der Tötungsstation. Dann 2 Besitzer, die nicht mit ihm zurecht kamen. Wir haben ihn dann aus dem Tierheim geholt. Er bewacht nun "sein Haus" gegen ALLES. Er ist auch 8 Jahre bei uns.

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...