Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Meine Husky-Hündin Naja:
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #43
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
1unseregeisshn7.jpg



:wink: :wink: :lol2: :wink: :wink:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #45
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Wir heißen Urs und Ulv

Start-Foto-August07.jpg


Highlight des Jahres: Einen von den beiden hat meine Frau nach Fuerteventura verkauft und wurde eingeladen diesen dorthin zu liefern.
Also verpfeift sich meine Gattin in unserem gemeinsamen Urlaub erst mal für 5 Tage. Flug und Unterkunft frei.

Frankman
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #46
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Nun sind wir schon ganz schön gewachsen.

Start-Foto-August-07.jpg



Man beachte die Uhr meiner Angetrauten. Und ich muß vor ihr auf Knien rutschen, wenn ich mal ein preiswertes Ührchen aus Japan haben möchte. :wink:

Gruß Frankman
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #47
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
Frankman schrieb:
Man beachte die Uhr meiner Angetrauten. Und ich muß vor ihr auf Knien rutschen, wenn ich mal ein preiswertes Ührchen aus Japan haben möchte. :wink:

Gruß Frankman

hmmm.. also ich kann da nur ein ARMBAND erkennen... was da für eine uhr dranhängt, das wagen wir nicht zu beurteilen!
:wink:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #48
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
tanakin schrieb:
hmmm.. also ich kann da nur ein ARMBAND erkennen... was da für eine uhr dranhängt, das wagen wir nicht zu beurteilen!
:wink:

Wie soll ich jetzt deinen Smily deuten?
Das Logo ist doch ganz bekannt oder nicht?

Gruß Frankman :-D
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #49
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
*sic*

wie war das doch gleich?

"wenn du einen witz erklären musst, dann war er nicht lustig..."

ich wollte nur darauf hinweisen, das auf dem bils allenfalls ein ARMBAND einer uhrenmarke mit durchaus vorhandenem bekanntheitsgrad zu erkennen ist... keinesfalls aber eine UHR einer uhrenmarke mit durchaus vorhandenem bekanntheitsgrad...

ergo:
wir können nur beurteilen, welches ARMBAND die holde trägt, nicht jedoch, welche UHR!

alles klar, watson?

*doyle-modus /off*
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #50
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
tanakin schrieb:
*sic*

wie war das doch gleich?

"wenn du einen witz erklären musst, dann war er nicht lustig..."

ich wollte nur darauf hinweisen, das auf dem bils allenfalls ein ARMBAND einer uhrenmarke mit durchaus vorhandenem bekanntheitsgrad zu erkennen ist... keinesfalls aber eine UHR einer uhrenmarke mit durchaus vorhandenem bekanntheitsgrad...

ergo:
wir können nur beurteilen, welches ARMBAND die holde trägt, nicht jedoch, welche UHR!

alles klar, watson?

*doyle-modus /off*

OK, hab ich wieder lange Leitung heute. :wink:

Gruß Frankman
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #51
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Gestatten - Heinzi! Eigentlich ein Mädel, aber das wurde erst zu spät herausgefunden... somit hat sie den Namen behalten.
Wir haben Sie adoptiert aufgrund eines Todesfalles.. ;o)

dsci0010px0.jpg


und seit vorgestern bei uns und momentan noch in der Kennenlernphase:

Sir Hugo Eliot!
dsci0020pp8.jpg


Ich sage mal so... die besten Kumpels sind es noch nicht....

dsci0026zs2.jpg


Aber er lädt sie schonmal zum Essen ein :D

dsci0028rg7.jpg


Mal sehen wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt...

Grüße

Daniel
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #52
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.363
Ort
NRW / Deutschland
laika2640x480tj5.jpg

"Siehst Du mich mal ohne Leine, brauchst Du Glück und schnelle Beine!" :lol2:


Andreas
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #53
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
940
Otto, der Schreckliche
 

Anhänge

  • nasenotto.jpg
    nasenotto.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #56
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.363
Ort
NRW / Deutschland
Da würd unser Hund auch Hunger bekommen... beim Anblick unserer Meerschweinchen schmatzt sie auch sehr verdächtig...


Andreas
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #57
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Mikrolisk schrieb:
Da würd unser Hund auch Hunger bekommen... beim Anblick unserer Meerschweinchen schmatzt sie auch sehr verdächtig...


Andreas

Und wieviel hat er schon erwischt ??? :lol2: :wink:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #58
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Hallo zusammen,

da dieser Fred ein wenig eingeschlafen ist, will ich mal unseren heimischen Zoo einstellen - und die Tiere unserer Eltern. Burn, modem, burn:

Also, das ist Bella, ein Münsterländer Mix und superlieb...
bella1hl2.jpg


...und manchmal auch ein bisschen schüchtern.
bella2yr1.jpg


Charly, Valentina und ihr liebstes Hobby: Hirse.
pieposts4.jpg


Die "Gang":
dieganghy2.jpg


Jonas, der alte Kater:
jonasea1.jpg


Cleo, behält immer den Überblick (dann fehlen hier noch Sarah und Kimba):
cleosr3.jpg


Und eine Impression aus dem Osnabrücker Zoo:
erdmnnchenma2.jpg
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #59
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

da hab ich auch noch was...

man nennt ihn auch Rooby the Ridge

 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Vorsicht, Glosse: "Der 33.Mai" oder "Geschenkter Gaul": Madison Astor Kalender-Automatik: Ernsthafte Uhren-Spezialisten und -sammler können bereits jetzt aufhören, weiterzulesen. Das hier besprochene Uhren-Modell 'Madison New York...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben