Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Sehr schöne Tierfotos! Mein "angeheiratetes" Haustier trage ich ja schon als Wappen vor mir her. Meine Silberfischchen und Kellerasseln...
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #21
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.379
Ort
Ostfriesland
Sehr schöne Tierfotos!
Mein "angeheiratetes" Haustier trage ich ja schon als Wappen vor mir her. Meine Silberfischchen und Kellerasseln verschwinden immer, wenn ich das Licht anknipse, um sie zu fotografieren.

Aber die Zucht gedeiht!

Grüße

Axel
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #22
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
das ist bruno - ich hab ihn zum fressen lieb!!!

ssl20076qt2.jpg

ssl20075wm2.jpg


gruß berlioz73 :wink:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #24
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
oh, lauter exemplare aus der familie der rotkreuze :lol2:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #25
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo Tonke, aktiviere in Deinen Profileinstellungen doch bitte HTML und BBCode, dann können alle Deine Bilder hier sehen! :wink:

Das sieht dann etwa so aus:

unbenanntbh8.jpg
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #26
T

Tonke

Gast
striehl schrieb:
Hallo Tonke, aktiviere in Deinen Profileinstellungen doch bitte HTML und BBCode, dann können alle Deine Bilder hier sehen! :wink:

Ja, also das ist noch nie aus gewesen :!:

:?: :?: :?:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #28
P

Phil

Gast
Unsere Yorkie Hündin "Doni",beim Relaxen.... :-D

cimg1928rv7.jpg
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29
P

Phil

Gast
So sieht unser Hund aus,wenn er schlecht drauf ist----EVIL!!!



ihatethiscd7.jpg
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
Boxerhündin Anja, hab ich nur manchmal in Pflege wenn Francesco geschäftlich unterwegs ist.
verschiedene008cv7.jpg
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #32
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.363
Ort
NRW / Deutschland
Wir haben derzeit zwei Meerschweinchen (Nanuk, ein Peruaner, und Manfred "Manni", ein Gold-Agouti-Glatthaar).

Das ist Nanuk, das Foto ist schon recht alt, jetzt ist sie einige Monate älter und schwerer...
nanuk4.jpg



Dann haben wir seit Ende Januar auch einen Hund, bzw. eine Hündin, um genau zu sein: Laika!

laika2.jpg


laika21.jpg


Haben die Gute aus dem Tierheim geholt, scheint eine Mischung mit sehr viel "Nova Scotia Duck Tolling Retriever" zu sein.

Andreas
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #33
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Unser Gartentier ist noch im Winterschlaf, wir erwarten es aber täglich aus

den Fluten unseres Gartenteiches zurück.

Benötigt übrigens keine Uhr hat nen ewigen Kalender eingebaut :lol2:

dsc00778oq0.jpg


War beim Hauskauf dabei. Kam dem Verkäufer erst beim Notar in den Sinn.

Da wir das Haus im Winter kauften, waren wir sehr gespannt was uns im

Frühjahr anstarren würde!!!!!
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #34
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Unser Kater Wuschl:

wuschl01gs3.jpg


... Kätzin Micki:

micki01vh5.jpg


... Kätzin Buxl:

buxi01lx0.jpg
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #35
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Meine Speedy, 14 Jahre jung:

 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #36
K

Korny

Gast
Mal ne Frage an die Aquarienbesitzer: wie schafft ihr die scharfen Bilder und wie schafft ihr es, dass die Fische immer so schön still halten?

Meine sind zum Teil kaum 2 sek. mal nicht unterwegs.

Danke!

Gruß
Andreas
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #37
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Korny schrieb:
Mal ne Frage an die Aquarienbesitzer: wie schafft ihr die scharfen Bilder und wie schafft ihr es, dass die Fische immer so schön still halten?

Meine sind zum Teil kaum 2 sek. mal nicht unterwegs.

Danke!

Gruß
Andreas


Möglichst kurze Belichtungszeit und Iso hoch einstellen.

Wenn keine manuelle Einstellung an deinem Gerät möglich mal ein Sportprogramm suchen.

Falls auch nicht vorhanden, Bar räumen und dem Aquarienwasser beimischen
- dann halten sie ruhig :lol2: :lol2: :lol2:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #38
K

Korny

Gast
:-)

Hehe, doch ist möglich mit der Kamera. Ich war bisher nur echt zu faul mir die 200 Seiten Anleitung durch zu lesen, einen Kurs zu besuchen oder mal zu fragen.

Das mit dem Bier lehne ich ab, dafür steckt zu viel Geld in den Aquarien :-)

Danke!


Gruß
Andreas
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #39
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Korny schrieb:
:-)

Hehe, doch ist möglich mit der Kamera. Ich war bisher nur echt zu faul mir die 200 Seiten Anleitung durch zu lesen, einen Kurs zu besuchen oder mal zu fragen.

Das mit dem Bier lehne ich ab, dafür steckt zu viel Geld in den Aquarien :-)

Danke!


Gruß
Andreas

..... ich dachte eher an Hochprozentigeres, das trübt das Wasser nicht so :lol2: :lol2:
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #40
K

Korny

Gast
:-) langsam kommen wir der Sache wohl näher.
Da ich aber eigentlich gar keinen Alkohol daheim habe (nicht mal ein Bier) scheidet das also mal prinzipiell aus :-)

Nee, ich lieber meine kleinen Raubtiere genauso wie den Kater. Nur liebt der die Fische wohl mehr als ich :-) Ist wie Kino für den

Ich muss mal versuchen ein paar Bilder von den Tieren zu machen
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Vorsicht, Glosse: "Der 33.Mai" oder "Geschenkter Gaul": Madison Astor Kalender-Automatik: Ernsthafte Uhren-Spezialisten und -sammler können bereits jetzt aufhören, weiterzulesen. Das hier besprochene Uhren-Modell 'Madison New York...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben