Aber nichts ernstes bitte!!!Beim Tierarzt
Anhang anzeigen 5315621
Mein Kater Fluxus hatte einen "Friseurtermin"....
....wegen einiger "Dreadlocks"
Vorher:
Anhang anzeigen 5315308
Nachher:
Anhang anzeigen 5315312
Amber hat immer wieder an ihm gerochen, weil sie ihn nicht erkannt hat, und er möchte mich jetzt töten:
Anhang anzeigen 5315315
![]()
Hatte gestern ein Live-Erlebnis mit Frischlingen, nur vier Meter entfernt.
Hatte gestern ein Live-Erlebnis mit Frischlingen, nur vier Meter entfernt.
Ich war auf einem geteerten Feldweg wohlgemerkt, mit vier Hunden. Als der erste beigefarbene Frischling knurrend und blasend aus dem Dickicht kam, habe ich die Szenerie ohne Umdrehen dezent verlassen (mit etwas "Puls", denn in jungen Jahren hatte ich mal einen Angriff auf der Landstraße, zum Glück saß ich da auf dem Motorrad, aber das war trotzdem ein prägnantes Ereignis.
Aber es ging ja für alle Beteiligten gut aus![]()
Ja, darauf wollte ich es nicht ankommen lassen. Zum Glück haben die Hunde perfekt reagiert. Erst waren sie alle starr und haben keinen Laut von sich gegeben. Und dann sind sie brav mit mir davon gegangen, alles ganz ruhig.Ist wohl auch besser so, sich dezent zu verziehen, denn wenn die Mutter der Frischlinge aufgetaucht wäre![]()
Unserer Luna war auch jedes Wasser, in dem nichts lebendes war, äußerst suspekt. Jede Pfütze, aus dem Weiher usw. immer gerne. Schälchen frisches sauberes Wasser: never ever.
Oh, habt Ihr einen neuen Hund bekommen?Kontrolle ob der Grünbewuchs auch ordnungsgemäß gekürzt wurde.
Anhang anzeigen 5317153