Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Beim Tierarzt
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.501
Boston72

Boston72

Nummer bestätigt
Beim Tierarzt
IMG_9617.jpeg

• Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.504
Joekah

Joekah

cool, ne neue Frisur 😃👍🏻

Konrad musste für 2min im Fußraum vom Auto warten, das gefiel ihm offensichtlich sehr 😉

IMG_4445.jpeg

Beleidigt und müde
c9965809-27d1-4174-a63f-0a8210febe34.jpeg

Na jetzt aber bald ins Bett oder wie?

IMG_4449.jpeg

Schönen Abend euch allen

• Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.505
pasta_hansel

pasta_hansel

Nummer bestätigt
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.507
stormcloud

stormcloud

Hatte gestern ein Live-Erlebnis mit Frischlingen, nur vier Meter entfernt.
Ich war auf einem geteerten Feldweg wohlgemerkt, mit vier Hunden. Als der erste beigefarbene Frischling knurrend und blasend aus dem Dickicht kam, habe ich die Szenerie ohne Umdrehen dezent verlassen (mit etwas "Puls", denn in jungen Jahren hatte ich mal einen Angriff auf der Landstraße, zum Glück saß ich da auf dem Motorrad, aber das war trotzdem ein prägnantes Ereignis.
Aber es ging ja für alle Beteiligten gut aus 😊

• Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.508
Val Waxman

Val Waxman

Hatte gestern ein Live-Erlebnis mit Frischlingen, nur vier Meter entfernt.
Ich war auf einem geteerten Feldweg wohlgemerkt, mit vier Hunden. Als der erste beigefarbene Frischling knurrend und blasend aus dem Dickicht kam, habe ich die Szenerie ohne Umdrehen dezent verlassen (mit etwas "Puls", denn in jungen Jahren hatte ich mal einen Angriff auf der Landstraße, zum Glück saß ich da auf dem Motorrad, aber das war trotzdem ein prägnantes Ereignis.
Aber es ging ja für alle Beteiligten gut aus 😊

Ist wohl auch besser so, sich dezent zu verziehen, denn wenn die Mutter der Frischlinge aufgetaucht wäre:-o

• Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.509
stormcloud

stormcloud

Ist wohl auch besser so, sich dezent zu verziehen, denn wenn die Mutter der Frischlinge aufgetaucht wäre:-o
Ja, darauf wollte ich es nicht ankommen lassen. Zum Glück haben die Hunde perfekt reagiert. Erst waren sie alle starr und haben keinen Laut von sich gegeben. Und dann sind sie brav mit mir davon gegangen, alles ganz ruhig.

Brave Hundis!

• Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #31.510
Armleuchter

Armleuchter

@Belluna vielen Dank 😍, ja so ist die kleine auch ☺️

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Vorsicht, Glosse: "Der 33.Mai" oder "Geschenkter Gaul": Madison Astor Kalender-Automatik: Ernsthafte Uhren-Spezialisten und -sammler können bereits jetzt aufhören, weiterzulesen. Das hier besprochene Uhren-Modell 'Madison New York...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben