Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Futterzeit, um 5 Uhr morgens, für unsere Streuner. Zwei davon kommen schon ins Haus. Der auf der Couch wird ein richtiger Schmusebär, sonst lässt...
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.061
lefou

lefou

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
187
Futterzeit, um 5 Uhr morgens, für unsere Streuner.
Zwei davon kommen schon ins Haus.
Der auf der Couch wird ein richtiger Schmusebär, sonst lässt sich noch niemand angreifen. 🥰

 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.062
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
@jjb Der Palme links würde ich bei uns keine halbe Stunde geben, denn mein Miniatur-Panther hat irgendwie was von einem Schaf mitgekriegt, alles was grün ist, ist ihrs. Du kannst sie keine 30 Sek in einem Raum alleine lassen in dem Blumen stehen, selbst Kakteen werden angenagt. Und weil man an der Palme auch noch hochklettern kann - das Paradies 🤣 Es macht sich niemand ein Bild was zu Hause abgeht, wenn ich Katzengras anschleppe, dann geht die so ab, der Wahnsinn. Ein Gejaule und Miaue und in einer Lautstärke...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.064
Matthias MUC

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2.041
Nach seinem Tod habe ich ihm ein Stück NYM -J mit ins Grab gelegt.
Das finde ich wirklich rührend. 🥲
lG Matthias,
der zu Kinderzeiten ein Zwergkaninchen hatte, das gerne Kabel von Elektroweckern (Remington mit leise surrendem Syncronmotor sssssssSSSSSSasasaasSSSSSssssss, soweit zu Forenthema) gekappt und trotzdem unfallfrei das biblische Alter von 12 Jahren erreicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.065
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Ich denke das kennen/hatten/haben wir alle. Kaputte Kabel, angefressene Vorhänge, zerfetzte Tapeten und Möbel. Ist eben so wenn man Haustiere hat. Ich vergesse nie wie Mutter am Telefon hing, mit Wählscheibe und Schnur, und dann eines der Kaninchen das Kabel durchgebissen hat. Und Ruhe war 🤣
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.066
Bönnsche

Bönnsche

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
433
Ich war im Prä-Mobilfunk-Zeitalter Mal einige Zeit nicht erreichbar, weil mein damaliger Hund Zora den Telefonhörer gefressen hat. War gar nicht so schlimm;-)

Almas Entwicklung in Bildern:
#27.375 mit fünf Wochen.

Hier mit fünf Monaten und zwei Wochen
1000003440.jpg

Schon fast ein "richtiger" Hund😍😍😍😍😍
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.068
negril

negril

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
235
Gestern Abend leider die Zuverlässigkeit von Rollleinen erlebt. Diese Stoppfunktion ist ohne Worte. :wand:Gepaart mit dem Selbstbewusstsein man hätte den gehorsamsten Hund der Welt und könne sich mehr auf das Handy beim Gassi gehen konzentrieren als auf seinen Hund.:hammer:
Wie so oft war das Problem am anderen Ende der Leine.:roll:👎
Habe diesen Leinen noch nie getraut. Jetzt musste unser Familienmitglied darunter leiden.:motz:
IMG_20221128_171853.jpgIMG_20221128_172125.jpgIMG_20221128_185820.jpg
Biss ins Augenlid. Danke für Nix 😤
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.070
Matthias MUC

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2.041
@Bönnsche, irgendwann muß sich Alma mal zwei Blickschneisen in ihren Schnauzenpelz frisieren lassen., sonst geht's nur noch auf Geruch und Gehör....
@negril, AUTSCH das tut mir weh beim draufschauen (und meine Augen tränen - mein Problem, reine Psychologie - sprich von Kontaktlinsen und ich muß heulen wie bei Zwiebeln) - gute Besserung!

lG Matthias
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.071
Joekah

Joekah

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
231
Ort
Bremen
Konrads Pfoten sind relativ gut abgeheilt, leider hatte er sich zusätzlich noch eine Wolfskralle fast komplett abgerissen, was allerdings schon öfter mal passiert ist.
Dieses Mal hat sich das nun irgendwie entzündet und er muss nun 10 Tage Antibiotika nehmen und seine 🐾 baden.
Das macht er zum Glück ganz gut mit.

Abends darf er natürlich auf seiner Lieblingsposition liegen (auf mir drauf 😬)

Dafür sind aber keine Schmerztabletten mehr nötig, und ein bisschen behutsam spielen geht auch schon wieder.

3C53E1D4-F13A-4536-B5BD-F9995C4D4246.jpeg1A6CBFC2-1B1D-4FD1-A15A-A73A5D8B4A07.jpeg0CFECE76-5369-454A-BDA6-D720B3FD3A15.jpeg

Edit weil überschnitten:
@negril gute Besserung, sieht ja echt fies aus 😖
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.072
Matthias MUC

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2.041
Abends darf er natürlich auf seiner Lieblingsposition liegen (auf mir drauf 😬)

Dafür sind aber keine Schmerztabletten mehr nötig, und ein bisschen behutsam spielen geht auch schon wieder.
Auch Euch gute Besserung.
Aber kannst von Glück reden, daß Konrad kein Berner Sennhund oder noch größeres ist, sonst bräuchtest DU die Schmerztabletten ächz
und kein verliebter Kater, der auf der unterlegenen Person genußvoll mit den Krallen im Dekolleté rumkrabbelt (wie der Lover meines Eheweiberls)
lG Matthias
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.073
Joekah

Joekah

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
231
Ort
Bremen
Danke :D

Also mehr als seine 15kg muss ich dann aber auch nicht haben 😉
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.074
Matthias MUC

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2.041
Matou hat "nur" 5 1/2 kg, aber Löwenpranken mit nadelspitzen, rasiermesserscharfen Krallen......
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.077
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
1.270
Mit anderen Hunde kann Lotte sehr gut. Aber auch mit unserer Gast Kater "Garfield".
 

Anhänge

  • IMG-20221107-WA0003.jpg
    IMG-20221107-WA0003.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20221129-WA0002.jpg
    IMG-20221129-WA0002.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20221129-WA0001.jpg
    IMG-20221129-WA0001.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20221106_165628173.jpg
    IMG_20221106_165628173.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 8
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.078
2CV6

2CV6

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
862
Ort
Rheinland-Pfalz
Gestern Abend leider die Zuverlässigkeit von Rollleinen erlebt. Diese Stoppfunktion ist ohne Worte. :wand:Gepaart mit dem Selbstbewusstsein man hätte den gehorsamsten Hund der Welt und könne sich mehr auf das Handy beim Gassi gehen konzentrieren als auf seinen Hund.:hammer:
Wie so oft war das Problem am anderen Ende der Leine.:roll:👎
Habe diesen Leinen noch nie getraut. Jetzt musste unser Familienmitglied darunter leiden.:motz:
Anhang anzeigen 4919656Anhang anzeigen 4919657Anhang anzeigen 4919658
Biss ins Augenlid. Danke für Nix 😤
Gute Besserung!
 
  • Zeigt doch mal eure Haustiere Beitrag #29.079
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
4.270
Ort
Niederösterreich
Heute sind Smiley und Rainy genau ein Monat alt und langsam könnte man sagen sie sind über dem Berg.

Sie trinken Pro Fütterung etwa 12 Milliliter Milch und nehmen schön zu. Die Verdauung klappt nicht immer ganz so gut, mit einem Einlauf hin und wieder geht das aber auch gut.

Die Augen sind komplett offen und die Ohren gehen gerade auf.
Sie unternehmen schon kleine Ausflüge und krabbeln fleißig herum.

Mama kümmert sich teilweise um ihre Babys und läßt sie auch etwas trinken.
Dadurch haben jetzt schon beide über 200 Gramm.
Sie entwickeln sich, zeitversetzt, eigentlich sehr gut und bleiben definitiv bis sie groß genug sind bei uns.

Mama ist völlig genesen und futtert sich langsam ihr Idealgewicht an.
Sie hat einen Wahnsinns Appetit, sechs Schälchen pro Tag verputzt sie ohne Probleme.

Morgen werde ich wieder einmal Bilder machen.


Danke euch für eure Anteilnahme und euer unermüdliches Daumendrücken.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Vorsicht, Glosse: "Der 33.Mai" oder "Geschenkter Gaul": Madison Astor Kalender-Automatik: Ernsthafte Uhren-Spezialisten und -sammler können bereits jetzt aufhören, weiterzulesen. Das hier besprochene Uhren-Modell 'Madison New York...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben