Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Eini schleppt schon wieder einen halben Dschungel im Fell nach Hause
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.947
Eini schleppt schon wieder einen halben Dschungel im Fell nach Hause
🙈


IMG-4466.JPG
 
btec

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
737
Eigentlich bin ich bemüht ein geschmackvolles und vorzeigbar
Stil sicheres Wohnzimmer zu haben.
Eigentlich !

Ein Entfernen dieses Freizeitmöbel führt Stante Pede Samy in die Depression.
DD99F9C5-89A2-439A-B452-C758B65A2414.jpeg

Aliska schätzt alle Aspekte ihres tiny Hauses.
75E43F21-F3A3-434F-B3AB-14AC16659E19.jpeg

Ringend um inneres Gleichgewicht akzeptiere ich diesen Missstand und bin ein angenehmer Zeitgenosse. Ja, nein, vielleicht.
 
M

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1.369
[...]
Aliska schätzt alle Aspekte ihres tiny Hauses.
Anhang anzeigen 3886444

Ringend um inneres Gleichgewicht akzeptiere ich diesen Missstand und bin ein angenehmer Zeitgenosse. Ja, nein, vielleicht.
Tiny House... Katzenimmobilien...
Unseren Katern hatte mal mein Vater, während wir im Urlaub waren und er sie zweimal am Tag gefüttert und ggf. rein- und rausgelassen hatte, einen solchen Karton als Wetterhäuschen unter den Terassentisch in den Garten gestellt. Den hat v.a. Mikusch (2011-2020) gern benutzt, (und Matou hat sich draufgesetzt). Und nachdem der Karton materialbedingt bald zusammengebrochen war, habe ich Mikusch ein festes Häuschen unter den Terassentisch gebaut, schön mit Dachpappe zur Wetterseite hin eingedeckt, wenn der Wind den Regen mal so richtig um die Ecke bläst. War schön praktisch im Tischgestell eingehängt, also mitsamt dem Tisch wegtragbar. Ja, eine Mobilie, keine Immobilie, der Vergleich mit Tiny Houses paßt gut. Der Tisch blieb auch noch benutzbar für Kaffee und Kuchen.
20140815_Mikuschhaus2_2136x1424.jpg
Mikusch (+2020) hat das Häuschen geliebt, Matou, der immer die Übersicht von irgendwo oben haben möchte, ist natürlich nie hineingegangen und hat es auch, nachdem er es von Mikusch geerbt hatte, nie benutzen wollen.
Also, wenn wer ein Katzenhäuschen, praktisch und handlich unter klassische Terassenklapptische einzuhängen, braucht, kann sich bei mir melden.

lG Matthias
 
M

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1.369
Möbelgestaltung:
Geniale Kombi: Chillout-Gartenmöbel mit integrierten Kratzbäumen.
Liegefläche als zentrales Element, streng oberhalb des Chillbereichs Kratzbaumnutzung, und die Stuhlbeine als Kratzbaum im Vorbeigehen.

1627039016543.png

Daß Mensch beim Belegen des Stuhls die Spreisel im Rücken hat, spielt keine Rolle. Was kann Matou dafür, daß wir nicht eingerollt auf die Sitzfläche passen....
Daß der Stuhl wegen zunehmend beängstigendem Materialverlust an den Beinen unter uns Menschen irgendwann mal zusammenbricht, spielt auch keine Rolle. Matou wiegt 5..6 kg, da ist noch genug Reserve - für ihn.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.006
Taiga war wieder trainieren in Mecklenburg-Vorpommern
Man sieht die Erschöpfung ihr richtig an.
Eine hundgemeine Anstrengung und sie braucht dann auch eine gute, ruhige Ruhezeit. Viele können sich gar nicht vorstellen, wie eine solche Suchaktion den Hund anstrengt.
Mich haben z.b. oft Leute gefragt, ob wir dem Hund Rauschgift zum probieren geben damit er es erschnüffelt. Die Arbeit mit diesen "Arbeits"hunden ist so ungeheuer vielseitig und es gehört eine große Verbundenheit mit dem Tier dazu.
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

Nomos TETRA Referenz 406 - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss – Teil 2: Liebe Mitlesenden, in meiner letzten Vorstellung habe ich Euch hier -> Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Oben