Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community; Spielstunde mit Tom und Johnny. Tom liebt es auf meinen Rücken zu kraxeln und mich in die Ohren zu beißen. Johnny ißt lieber Japanisch.
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.997
Ort
Niederösterreich
Spielstunde mit Tom und Johnny.
Tom liebt es auf meinen Rücken zu kraxeln und mich in die Ohren zu beißen.
Johnny ißt lieber Japanisch.
762466DE-B5BD-4A3D-9019-2666E4B349BE.jpeg043CF728-4A10-401C-B5BF-D2C5D865B1D8.jpeg987AFED4-C6F3-4232-8283-8DEB54051D7A.jpegD57BBCEA-1FD1-492D-AE18-EF6B3B07F8FC.jpeg2E727EF2-4747-4788-835D-C066E35A19AB.jpeg
 
M

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1.328
Ich bin immer wieder ganz fasziniert von der Farbe von dieser Katze. Dieser tiefe Kastanienton... Wir hatten im Revier einen Kater namens Othello, der kürzlich mit biblischen 20 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, der war riesig, zuletzt stangerldürr und wackelig auf den Beinen aber immer noch über, besser außerhalb aller Rangordnungen, irgendwie ein Meister Yoda, war bei allen anderen Katzen respektiert und geachtet, ohne sich je mit irgendwelchen aufstrebenden Jungkatern prügeln zu müssen, ging überall ein und aus, wo er wollte. Der war bei Licht von vorne pechschwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust, und bei Licht gegen den Strich tief leuchtend kastanienrot. Kann sein, daß ich von ihm ein paar Fotos habe, er hat auch uns ab und zu mal besucht.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
2.141
Katzen die ein und aus gehen bei wem Sie wollen :-D Hier gibt es auch eine Katze die gar keinen festen Halter hat. Die wohnt hier überall und wird überall gefüttert. Hab noch keinen Draht zu diesem Tier, da wir erst seit 2 Monaten hier wohnen aber ich sehe die Katze jetzt immer öfters. Bin gespannt..
 
M

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1.328
Otti hatte schon ein festes Zuhause, wir kennen uns untereinander, und daß er bei uns vorbeischauen darf und gern gesehen war, war abgesprochen. Das waren eigentlich eher "Kontrollbesuche". Er hat bis zuletzt seine regelmäßigen Runden gemacht, hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Er war einfach im ganzen Revier eine absolute, souveräne Respektsperson. Ja, wirklich etwas Meister-Yoda-artiges. Und faszinierende Augen. Ein manchmal unheimlicher Blick, irgendwie bißchen wie Saurons Auge...

Er fehlt schon auch im Revier hier....

DSC02599_80_50_Otti.jpgDSC02588_50_80_Otti.jpg
Othello, die graue/schwarze Eminenz in unserem Revier, *2020 mit 20 Jahren

lG Matthias
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Jenseits von Stunden und Minuten: Hallo, im Nachfolgenden ist von den Lesern ein wenig Ausdauer und Informationsbedürfnis gefordert, wenn jetzt eine besondere Uhr (Instrument) hier...
Deep Sea 116660, oder wie der Weg zu Ende ging: Hallo, und Guten Tag, allen hier, die Diese Vorstellung lesen........ Ich erwähne gleich, das Diese Vorstellung lang ist, und einigen eventuell...
Oben