Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Community;
Trixi

Trixi

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.194
DSC00536.jpg
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.552
Ort
Niederösterreich
Sancho nicht nur ein Katzenkobold, sondern auch ein Tollpatsch.
Es fehlen im am Hinterlauf zwei Krallen. Der Tierarzt sagt das kommt gar nicht so selten vor das das passiert, und ich bin mir nicht sicher das jemand das mit Absicht gemacht hat.
Jetzt gibt es Schmerztabletten täglich und morgen Verbandswechsel beim TA.
33303E17-141E-4EF0-9D4B-5F015E819FEE.jpeg
438908F7-82BB-4DDF-9274-9369F79B4D92.jpeg
B172DB1B-0A76-4D60-9CCB-352D0F89FB84.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
confettarum

confettarum

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
1.220
Ort
Österreich Raabs/Thaya
Sancho muß tatsächlich ein Kobold oder Zauberer sein, hat sogar den Igel versteinert!

sancho.jpg

Sancho nicht nur ein Katzenkobold, sondern auch ein Tollpatsch.
Es fehlen im am Hinterlauf zwei Krallen. Der Tierarzt sagt das kommt gar nicht so selten vor das das passiert, und ich bin mir nicht sicher das jemand das mit Absicht gemacht hat.
Jetzt gibt es Schmerztabletten täglich und morgen Verbandswechsel beim TA.
Anhang anzeigen 3799691
 
M

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1.328
Wow, tolles Bild. Man sieht ja die Umgebung und daher die Größe des Tieres nicht, daher geht das als echtes Raubtier durch
Spätestens wenn Du das gefährliche, tiefe, nicht Knurren sondern Grollen deines lieben kleinen Hauskätzchens mit einer Beutemaus (zuzüglich Klaus-Kinski-Aguirre-der-Zorn-Gottes-Blick) erlebt hast, weißt Du, es sind nahezu dieselben Tiere wie z.B. ein 250kg-Amurtiger. 99,9% die gleichen Gene, durch und durch Raubkatze, nur etwas kleiner.


Sancho nicht nur ein Katzenkobold, sondern auch ein Tollpatsch.
Es fehlen im am Hinterlauf zwei Krallen. Der Tierarzt sagt das kommt gar nicht so selten vor das das passiert, und ich bin mir nicht sicher das jemand das mit Absicht gemacht hat.
Jetzt gibt es Schmerztabletten täglich und morgen Verbandswechsel beim TA.
Anhang anzeigen 3799691
Anhang anzeigen 3799689
Anhang anzeigen 3799688
Wie lang hat der Verband gehalten? Unser Mikusch (2011-2020), mit Beinamen Houdini, hätte ihn diskret und geräuschlos innert 3 Minuten entfernt. Wir wissen bis heute nicht, wie er seinen Trichter nach dem Kastrieren losgeworden ist, und der hätte sich auch aus einer metallischen Schlauchschelle um den Hals befreit.
Gute Besserung jedenfalls!

lG Matthias
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Wenn mein Panther auf der Fensterbank in der Küche sitzt, und draußen geht jemand vorbei (das ist dann auf unserem Grundstück), dann wird der auch wild. Er kauert in Angriffsstellung und knurrt was der kleine Körper hergibt. Zum Schreien. :D Sobald es aber klingelt, und Besuch kommt, ist er weg
 
Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Jenseits von Stunden und Minuten: Hallo, im Nachfolgenden ist von den Lesern ein wenig Ausdauer und Informationsbedürfnis gefordert, wenn jetzt eine besondere Uhr (Instrument) hier...
Deep Sea 116660, oder wie der Weg zu Ende ging: Hallo, und Guten Tag, allen hier, die Diese Vorstellung lesen........ Ich erwähne gleich, das Diese Vorstellung lang ist, und einigen eventuell...
Oben