Zeigt doch mal eure Haustiere

Diskutiere Zeigt doch mal eure Haustiere im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; angeregt zu diesem thread wurde ich durch den avatar von unserem neuen mitglied tictras. in meiner familie lebten über 45 jahre diverse...
O

oppa tictac

Themenstarter
angeregt zu diesem thread wurde ich durch den avatar von unserem neuen mitglied tictras.

in meiner familie lebten über 45 jahre diverse stubentiger.
hier mal ein paar bilder von dem letzten (RIP 2000). ihr name war fusseltrine aber genannt wurde sie nur fussel oder der einfachheit halber nannten wir sie sowiso alle .......Minki, wie einfallsreich.
minki war eine karthäuser bei der durch irgendetwas von ihren ahnen langes fell gewachsen war.

von unseren anderen stubentigern gibt es leider keine digifotos ich mach mich mal auf die suche was da noch alles zu finden ist.

wie sieht es bei euch mit haustieren aus ? zeigt doch mal her.

C

Christoph_Ritter

So, hier mein Kater.

Er heißt Dschinny, Gini, wie auch immer es geschrieben wird, aussprache :
Dschiennni.
Er ist 12 Jahre alt, taub und u.a deshalb eine reine Hauskatze. Zudem ist Dschinny noch ziemlich groß und etwas schwerer als manch andere Hauskatze. Bis vor 3 Jahren hatte er noch ne Freundin in unserem Haus, ist aber leider verstorben.

Die Augen leuchten aber sonst nicht so :lol2:

hab´s mal größer gemacht, oppa tictac

schönes tier, ich liebe katzen.

Paul

Paul

...das ist der Hund Max:

Der Max hat auch eine Katze. Die Katze hört auf den Namen Cocosahanella Sonnenblume oder kürzer Cocosahan oder noch kürzer Coco und ist ein roter Kater. Leider habe ich kein Bild, werde es aber alsbald nachreichen.

Beste Grüße

Paul

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
da wir beide ganztägig berufstätig sind, haben wir ausser Fliegen, Mücken, und anderen Kerbtieren und ähnlichen vielbeinigen Tieren keine Haustiere.
Manchmal wirklich schade. Aber so tut man dem Tier auch kein gefallen.

BTW nette Tierchen habt ihr.

J
Alex und Sandra beim Versuch der Aufstallung 2005 durch geschicktes Camouflage zu entgehen ...

Gruss jjb

T

Tomalak

Oh das kann ich auch:

erstmal der jüngste: Arthur:

Willi:

und die Sau ohne Namen: (ist aber eh wurscht die hören ja auch nie)

striehl

striehl

Wenn wir mal die Möglichkeit haben, kommen uns auch Katzen ins Haus, derzeit ahebn wir aber leider zu wenig Zeit, um uns um Haustiere zu kümmern und da wollen wir uns dann auch nichts aus reinem Egoismus zulegen. Ber wenn wir mal unseren Haubarg haben...

C

Christoph_Ritter

Ach ja, n Aquarium hab ich auch noch, ganz vergessen :) Bilder kommen bald nach, hab grad garkeine am Laptop.

Edit: Ah, doch noch eines gefunden. Ganz ein altes, da war das Aquarium 2 Tage alt, deshalb noch ohne Fische. Filter zu tief, zu wenig Wasser.
Hat sich geändert, mach bald n neues Foto

DocDickie

DocDickie

Axel66

Axel66

Na ja, Haustier in dem, von Euch verwendeten Sinne haben wir keins. Aber Haustier im Gegensatz zum Wildtier haben wir auch:

Bin allerdings nicht ich auf dem Gaul. :wink:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

Und ich dachte schon: Boah, sieht der Axel fit aus!

eastwest

Axel66

Axel66

eastwest hat gesagt.:
Und ich dachte schon: Boah, sieht der Axel fit aus!

eastwest
Leider nein!
Bei mir sieht das eher so aus :oops: (ist aber wie unschwer zu erkennen nicht unser Hottehüh):

(sorry fürs schlechte Bild)

Gruß,

Axel :wink:

Thema:

Zeigt doch mal eure Haustiere

Zeigt doch mal eure Haustiere - Ähnliche Themen

• Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...
  • Der "Fluch" der Bänder... Zeigt doch mal Eure "unfreiwillige" Bändersammlung.

Der "Fluch" der Bänder... Zeigt doch mal Eure "unfreiwillige" Bändersammlung.: Moin, ich habe mich mal gefragt, wie es eigentlich bei Euch so mit Uhrenarmbändern aussieht, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben...
  • Zeigt mal eure Porta Amphibia

Zeigt mal eure Porta Amphibia: Meine erste mechanische Armbanduhr war die abgetragene Porta Amphibia meines Vaters. Er hatte sie in den 80'ern gegen eine viel genauere analoge...