Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum;
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
4.264
6F620A43-1BC7-456F-A7AF-1EAEDE154835.jpeg
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16.198
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
Ich bitte bei dem nachfolgenden Text um Nachsicht für die Verwendung von Großschreibung. Es handelt sich um uralte Archiv-Dateien, die unter damals gegebenen anderen technischen Voraussetzungen entstanden sind.

SINN 157 M CHRONOGRAPH, TITAN MIT TITAN BAND
KAL. LEMANIA 5100, 28800 HALBSCHWING./STD., 17 STEINE,
NR. 21xx25

Gekauft am 28.12.1993

IMG_2340 0,25MB x.JPG
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

[Verkauf] Laco Pilot Watch Aachen Blaue Stunde, Automatic 39mm: Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Laco Pilot Watch Aachen Blaue Stunde, Automatic 39mm Absoluter Neuzustand und die Abdrücke im Rios...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black: Hallo ins Forum! Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler! Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem...
[Erledigt] Steeldive SD1940 Fliegeruhr blau 39mm am Stahlband: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf kommt "Steeldive SD1940 Fliegeruhr blau 39mm am Stahlband“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Fliegeruhren bis zu 41mm im Navitimer Chrono-Stil: Moin Leute, Da ich mir dank euerer Vorschläge meine ersten Diver Uhren zugelegt habe, wollte ich jetzt schonmal aufs nächste Sammelstück schauen...
[Erledigt] DEKLA Fliegeruhr 40 mm Type B, Old Radium, Gebläute Zeiger, FL Gravur - Januar 2020: Liebe Mitforianer, Flieger und ich soll wohl wirklich nicht... Daher steht meine DEKLA Fliegeruhr 40 mm Type B, Old Radium, Gebläute Zeiger, FL...
Oben