Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Warum liegt mir denn immer noch kein Angebot vor? :D
Kronenfan

Kronenfan

Eigene Farm in den Bergen von MG/Brasilien
Breitling Navitimer Cosmonaute von 1992

IMG_7137 0,25 MB xxxx.JPG

Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black: Hallo ins Forum! Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler! Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem...
[Verkauf] Steeldive SD1940 Fliegeruhr blau 39mm am Stahlband: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf kommt "Steeldive SD1940 Fliegeruhr blau 39mm am Stahlband“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Fliegeruhren bis zu 41mm im Navitimer Chrono-Stil: Moin Leute, Da ich mir dank euerer Vorschläge meine ersten Diver Uhren zugelegt habe, wollte ich jetzt schonmal aufs nächste Sammelstück schauen...
Welche Uhr ist das?: Hallo liebe Community, :winken: ich hab vor kurzem bei eBay ein kleines Konvolut bestehend aus 14 Uhren gekauft und bin bezüglich einer Uhr...
Laco Augsburg Flieger Automatikuhr - Fragen zum aufziehen und Wartung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste, für mich zumindest, teure Automatikuhr gekauft und diese gefällt mir sehr (Link zum Hersteller)...
Oben