Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich habe nur einen Flieger. Aber den liebe ich! Stowa Flieger 36 Handaufzug
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
2.205
Ort
Barbacena/MG
SINN 156 MILITARY CHRONOGRAPH EDELSTAHL von 1997
MODELL. NR. 156.011
MIT STAHLBAND, STUELPGEHAEUSE WIE BEI DEM HEUER BUNDESWEHRCHRONO
10 BAR WASSERDICHT, VERSCHR. KRONE, ACRYL-GLAS, DREHLUENETTE
KAL. LEMANIA 5100, 28800 HALBSCHWING./STD.17 STEINE, UHR NR. 13xx75

IMG_6972 0,25MB.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
2.205
Ort
Barbacena/MG
SINN 142M von 1995
FURRER SPACELAB MISSION 1983 + FLADE MIR MISSION 1992, CHRONOGRAPH EDELSTAHL MATT MIT SCHWEREM STAHLBAND, SAPHIRGLAS, 24 STD. INDEX, 100M WASSERDICHT,
KALIBER LEMANIA 5100 AUTOMATIK, 17 ST., 28800 HALBSCHW./STD. SEKUNDENSTOPP, MODELL NR. 142020, UHR NR. 25xxx81

IMG_1951 0,25MB.JPG
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1.933
Fliegerchronograph von Pulsar für die Piloten der Royal Air Force/Royal Navy, Generation 1 mit Quarzmodul Pulsar V657, ausgegeben erstmals 2005.

Diese Uhr wurde von einem Hubschrauber-Piloten der Royal Navy von 2008 bis zu seinem Dienstende getragen. Da zum Zeitpunkt seines Ausscheidens bereits der Chronograph der Generation 2 im Einsatz war, musste er die Uhr nicht mehr zurückgeben und konnte sie behalten. Später hat er sie aber verkauft ... Gruß, thp001.

PulsarRAF:RNChronoV657_2005.jpg
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben