Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe nur einen Flieger. Aber den liebe ich! Stowa Flieger 36 Handaufzug
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.187
Sekonda mit Poljot 3017 von 1973/74 ...

Sekonda Poljot3017_1973:74 Wristshot.jpg

... und Sturmanskie von Poljot mit Kaliber 3133 von 1992 ... Gruß, thp001.

Sturmanskie Poljot3133_1992.jpg
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
3.007
Ort
Barbacena/MG
SINN 156 MILITARY CHRONOGRAPH EDELSTAHL von 1997
MODELL. NR. 156.011
MIT STAHLBAND, STUELPGEHAEUSE WIE BEI DEM HEUER BUNDESWEHRCHRONO
10 BAR WASSERDICHT, VERSCHR. KRONE, ACRYL-GLAS, DREHLUENETTE
KAL. LEMANIA 5100, 28800 HALBSCHWING./STD.17 STEINE, UHR NR. 13xx75

IMG_6972 0,25MB.JPG
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.071
Ort
Von A bis Z
Am Wochenende kann ich mit Glück eine Uhr zeigen, die hier noch nicht vorkam.
Kam 2016 auf den Markt und ist ein Spalter.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.071
Ort
Von A bis Z
Ich hatte die Absicht, sie zu zeigen. Kann es aber auch lassen, wenn es stört. :ok:
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
3.007
Ort
Barbacena/MG
SINN 142M von 1995
FURRER SPACELAB MISSION 1983 + FLADE MIR MISSION 1992, CHRONOGRAPH EDELSTAHL MATT MIT SCHWEREM STAHLBAND, SAPHIRGLAS, 24 STD. INDEX, 100M WASSERDICHT,
KALIBER LEMANIA 5100 AUTOMATIK, 17 ST., 28800 HALBSCHW./STD. SEKUNDENSTOPP, MODELL NR. 142020, UHR NR. 25xxx81

IMG_1951 0,25MB.JPG
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.187
Fliegerchronograph von Pulsar für die Piloten der Royal Air Force/Royal Navy, Generation 1 mit Quarzmodul Pulsar V657, ausgegeben erstmals 2005.

Diese Uhr wurde von einem Hubschrauber-Piloten der Royal Navy von 2008 bis zu seinem Dienstende getragen. Da zum Zeitpunkt seines Ausscheidens bereits der Chronograph der Generation 2 im Einsatz war, musste er die Uhr nicht mehr zurückgeben und konnte sie behalten. Später hat er sie aber verkauft ... Gruß, thp001.

PulsarRAF:RNChronoV657_2005.jpg
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Ähnliche Themen

    Oben