Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Uupps....
bonmatin

bonmatin

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
1.052
Hallo Ralf,
ab und zu begegnet einem noch eines dieser seltenen und schönen Stücke. Wenn es mir zeitlich passt, stelle ich demnächst noch einige Fotos ein.
Viele Grüße :-)
Bonmatin
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
1.558
Ort
Barbacena/MG
Old Navitimer Cosmonaute 1988 von 1988
Name: Old Navitimer Cosmonaute
Model reference: 81600B
Movement: Lemania 1873/1877
Serial number: 4xx2
Time display: 24 hour
Dial colors: black, white
Text on dial: Breitling, Cosmonaute, Wings with Anchor Breitling logo
Case: stainless steel
Crystal: Mineral dome shaped
Bezel: bidirectional, slide rule

900 0,25MB.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
1.558
Ort
Barbacena/MG
Marke: Breitling
Modell: Aviastar
Herstellung: ca. 1998
Uhrwerk: B13 ETA 7750
Gehäusematerial: Stahl
Glas: Saphirglas

Abmessungen
Durchmesser: 41,50 mm
Bandanstossbreite: 22,00 mm
Höhe: 16,50 mm
Zustand: sehr gut

A13024 1.jpg
Bei der Abbildung handelt es sich um meine Uhr, mit deren Kauf ich auch die Bildrechte erworben habe.
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.659
Ort
Ruhrpott
Danke Gerd, so einige "Exoten" habe ich noch ...... werden aber immer öfter von der Apple Watch (ja, ich weiss, böses Wort :-) ) verdrängt.
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
1.558
Ort
Barbacena/MG
Sinn 936

Mechanisches Ankerwerk
936 0,25 MB 1.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
1.558
Ort
Barbacena/MG
Longines Hour Angle Watch 47mm Referenz 876.5238
Aufzug Handaufzug
Material Gehaeuse Stahl
Jahr 1991
Zustand 1 (sehr gut)
Werk
Aufzug Handaufzug
Kaliber/Werk L 876.2
Anz. Steine 17
Gehaeuse
Material Gehaeuse Stahl
Durchmesser 47 mm
Hoehe 16 mm
Glas Mineralglas
Armband
Material Armband Leder
Schliesse Dornschliesse
Sonstiges
Zentralsekunde, Limitierte Serie
Longines
"Stundenwinkel" Uhr in Edelstahl
markante Herrenuhr mit Scharnierboden
limitierte Auflage - nur 1000 Stueck weltweit

IMG_0230 0,25MB.JPG
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

    Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben