Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Das ist meine Fliegeruhr! ein ganz schönnen Brummer mit 45mm. eine LACO Friedrichhafen Bronze. Ist mir aber doch etwas wuchtig, deshalb möchte...
goldenolds

goldenolds

Mein neuer No-Name Flieger, gefällt mir eigentlich sehr gut, gönnt sich auch keine Ausreißer im Gangverhalten ..... aber ich bin mir mit der Größe nicht so sicher ob mir das nun wirklich gefällt oder nicht.
Meine Orient Big Deep ist dafür gegangen.... die war mir mittlerweile nämlich auch zu groß...:hmm:

20190307_133111.jpg

Sinner Man

Sinner Man

Kemmner Flieger weiß-rot, Miyota 9015,
perlgestrahlt matt und schwarz PVD beschichtet, Ø42 ohne Krone
an einem Band von Greenpilot (Solid Line, open Stitch, Leder matt-soft schwarz, Garn dunkelrot und Thumbnail PVD Schließe in 20mm)

Kemmner am Greenpilot_3.jpg

Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...