Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Osmanischer Tiefflieger am 74er. Tourby Ottoman Black
Kronenfan

Kronenfan

GLYCINE Airman 46
Stainless steel, sapphire crystal, 200m wasserdicht
GMT - 3 Zeitzonen
Kal Eta 2893-2, 21 jewels,
28800 H/Std, 44 hours autonomy

Clycine Airman 46 0,25MB.jpg

weinkeller

weinkeller

@weinkeller

Jap, sowohl das braune als auch das schwarze Band sind original Stowa Fliegerbänder.
Ich habe mir noch die matte Faltschließe dazu bestellt damals, die ist wirklich toll!
Derzeit trage ich den Flieger aber an einem Vintage Band von Watchbandit.

Vintage Uhrarmband Tanned | WB

Nicht nur die Schließe :D

Schiele schon länger auf deine Fotos und habe mir jetzt den Flieger bestellt. Muss aber noch zwei Wochen warten bis er eintrifft.

Thema:

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren!

Zeigt doch mal Eure Fliegeruhren! - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...