Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern bei mir gelandet: Citizen Promaster Tough BN0118-12L
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
3.933
Ort
En Suisse
Tag #7 mit der Promaster. Eigentlich müsste ich sagen, das war die 6. Nacht, denn am Tag trage ich derzeit meine
Hami Khaki Navy Pioneer und die hat wie Marineuhren üblich halt keine Lume. Die beste Lume haben bei meinen
Uhren eindeutig die japanischen Marken. Selbst meine Longines Hydro Conquest kommt da nicht ran:

2861829
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

    Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben