Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Stahlband brauch ich auch noch für die 09W :super:
M

Mauti

Nun aber mal keine Promaster :
AS2050-87E.
39mm Durchmesser, Funk, Eco-Drive, Saphirglas, 10 bar wasserdicht, Datum kann man gut ablesen. .. was will Frau mehr.

IMG_20200110_172138.jpg

IMG_20200110_172109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hitmiccs

hitmiccs

Habt ihr schon Mal was von einem Jubilee für die NY0040 gehört? Hier im Forum gabs mal nen Post dazu, angeblich hätte es das mal gegeben, kann aber außerhalb von hier nichts dazu finden :/

Dosenfutter

Dosenfutter

NY0040 einfach ne coole Uhr ;-)
2841270

Ich schleiche ja immer wieder um die 09W und bin dabei auf das Angebot von taucheruhren.de gestoßen (Umbau von der schwarzen Version auf Leuchtkeks). Hat damit zufällig schon jemand Erfahrungen?

Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.