Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank für die Antwort! Gefragt ist eine Automatik. Bei den NY 0040/0085/0086/0087 habe ich mal auf die Schnelle bei Amazon nur die...
madoeri

madoeri

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
66
Ort
Stuttgart
Du hast zwar jmd. Anderen gefragt, aber ich bin so frei und:
Wenn Automatic gefragt ist: die NY 0040/0085/0086/0087 Serie

Wenn Quarz/Eco gefragt: gibts für mich nur die
BN0205-10L in Titan
Vielen Dank für die Antwort!
Gefragt ist eine Automatik. Bei den NY 0040/0085/0086/0087 habe ich mal auf die Schnelle bei Amazon nur die ZBs/Lünette als Unterschied ausgemacht. Gibt es noch weitere Unterschiede?
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
693
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Bei einigen Limitierten,
zb meiner ny0087-13ee ist zumindest der Minutenzeiger rot.
Meist ist das 8203er Werk verbaut.
Gibt aber noch andere Automaten, aber das sollen die anderen Kollegen hier erklären ;-)
 

Anhänge

Armleuchter

Armleuchter

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
738
Ort
mittendrin
Das kommt ganz darauf an ob du Eco Drive haben willst...da hab ich mir die bn 0150-10e ausgesucht so als Sommer Sonne Strand und sogar zum tauchen...Sport und Spass Uhr die macht bei mir alles mit Mountain Bike fahren mit Schlamm und so...die gefiel mir am besten auch weil sie ein schönen Orangen zeiger hat ...und für die Zwecke hab ich sie mir bewusst am Kautschuk Band gekauft....das ist die unten in der Mitte

Oder ob du Automatik bevorzugst...da gibt's nur einen echten Klassiker...die Legende oben links ny0040 die in keiner Sammlung fehlen darf ,die Uhr wird schon ewig gebaut
Und es gibt Leute die viele und weitaus teurere Uhren haben....aber auch diese wie man immer wieder auch hier in dem Faden...zeigt eure Uhrensammlung...sehen kann

Ich mag sie beide sehr ...das zeigt das gute Uhren nicht unbedingt teuer sein müssen
Ich trage meine Uhren alle immer gerne um mich daran zu erfreuen obwohl ich auch noch deutlich mehr :hmm:so um die 45 müssten es jetzt sein...und auch deutlich teurere Uhren habe kommen die Citizen immer wieder zum Einsatz...die nighthawk die du ja auch hast ist eine meiner Lieblinge.
Letzten Endes entscheidest du und dein Geschmack
Mit ner Citizen machst Du nie was falsch
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.080
Ort
Bayern
Ich Hirni hatte schon eine Promaster Sammlung die Schwarze,Blaue ,Pepsi und die in Titan und den Leuchtkeks alle verkauft :wand:
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Ähnliche Themen

    Oben